vw teilemarkt

Halbschalen Sitze

BadBlack
  • Themenstarter

Hi habe in meinen 6N Jetzt Halbschalen Sitze Eingebaut! Sie sind Klappbar und die Rückenlehne lässt sich verstellen! Rücksitzbank ist Ausgetragen.... Frage muss ich die Eintragen lassen? hat jemand ne ABE?
Gruß Jan



jo musste eintragen lassen....

meines erachtens ist recaro der einzige hersteller mit abe. die gilt aber nur sofern du die von recaro geforderte konsole verbaust


also so viel ich weiss musste die nur eintragen,

wenn die weniger als 7grad verstelllbar sind....

kann mich da auch täuschen....

aber wenn eh nen 2sitzer hast,isses eh egal...



Hab meine Sandtler Sportsitze auch eintragen lassen...

Hatte zwar keine Papiere dafür aber der TüV Prüfer wollt eh nur sehn ob die ordentlich verbaut sind (hab direkt meine Schroth Gurte mit eintragen lassen damit ich das Büchlein nicht mehr mit mir rumtragen muss ) und ob die arritierbar (sprich die Lehne wackelt ein wenig wenn man dran rüttelt) und klappbar und haben eine Lehnenverstellung.

Der ganze Act hat keine 10 min gedauert!

Greetz Poloholic


polotreff.de
#5 - 23.03.2007halbschalensitze polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen