vw teilemarkt

AE welche brine in die Linse?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
kommen in die linsen auch diese blauen Philips birnen
rein weil die sind bei mir nur bei den anderen drin.

MFG BIG BEN



BIG-BEN
  • Themenstarter

Kann mir denn hier keiner helfen
Also ich meine ob man diese birnen http://cgi.ebay.de/H7-BLUE-VISION-ULTRA-PHILIPS-2-er-SET-Germany_W0QQitemZ220091851251QQcategoryZ44253QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bei allen vier reinmacht oder nur bei den dinger die keine linse sind?

MFG BIG BEN


Ablendlicht und Fernlicht sind mit H7 Birnen zu betreiben. Ob du jetzt bei beiden die blauen reinmachst is dir überlassen, aber passen würden die.



ja da du wie ich mir das jetzt mal denke neue scheinwerfer hast brauchste jetzt 4xH7 also 2 packungen empfehlen würde ich Philips X-treme power!


BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
was isn besser? Philips X-treme power oder die von Mtec die BennyM
drin hat?!? was kosten die so im schnitt?

Hat wer links?

MFG BIG BEN


BIG-BEN
  • Themenstarter

das meiste licht geben die hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die beste xenonoptik geben die hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und dann gibts noch ein zwischending:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen