vw teilemarkt

Kennt jemand ?

Raid X
  • Themenstarter


Hi , bin Neu hier....

Und wollt mal was fragen und zwar fahr ich seit Dezember auch einen Polo 2F und wollte jetzt halt fragen ob jemand den Vorbesitzer kennt.

Und zwar hat er hinten einen Aufkleber von VW-freunde Kasi und an der seite einen kleinen Totenkopf!

Bitte einer melden falls jemand ihn kennt!

Aso! Kennzeichen ist RZ-K-414 hab es auch so übernommen!

MFG Raid X



Moinsen

...und willkommen hier beim Polotreff

Leider kenne ich den Vorbesitzer nicht persönlich, aber VW Freunde KaSi steht für den ehemaligen Club Kastorf-Siebenbäumen, der sich aber schon vor einiger Zeit aufgrund von Mitgliedermangel aufgelöst hat. In Kastorf gibts ne HEM Tanke, da treffen sich manchmal auch ein paar Typen aus Kastorf und Umgebung mit ihren Karren, wenn du Glück hast, weiß jemand von denen Genaueres, wenn du nett fragst

Edit: Steht denn nichts im Brief, haste den alten nicht mehr? Und eigentlich sollte auch die Zulassungsstelle darüber was wissen oder - ok ich weiß jetzt nicht ob die was sagen dürfen wegen Datenschutz und so...aber ein Versuch ist es wert...

Achja und ein paar schicke Fotos und eine Beschreibung deines Wegbegleiters wären gern gesehen

MfG, 2F-Style


Raid X
  • Themenstarter

Moin

Alles klar ! Danke!

P.S:Fotos sind in Arbeit! Naja ich will nur noch 1 sagen Ich bin Stolz Polo zu fahren!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen