vw teilemarkt

Scheinwerfer mit LINSE!

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

HI! ich hab mal eine frage an alle 6n fahrer die angel eyes scheinwerfer am bessten noch von "Depo" mit der linse haben!
frage wie seit ihr mit dem abblendlicht zufrieden das durch die linse kommt!hab mir die nämlich gestern eingebau und der erste eindruck war das ist aber nicht viel licht!muss dazu noch sagen hab es bis jetzt nur in der garage getestet!
jetzt würde ich gerne mal von euch die meinung und erfahrungen hören!danke schon mal Mfg Benny




Also ich bin zufrieden, sind noch besser als die Powerlook!


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

echt die powerlook hatte ich ja vorher drin!was hast du den für birnen drin?hast du ein tip an H7 birnen?



gelöschtes Mitglied

    hab zwar keinen 6n, aber seit neuestem auch linsenscheinwerfer (also für abblendlicht)!
    Ich war auch nich so zufrieden! weil meine alten scheinis irgendwie heller waren! aber ich versuchs nochmal mit ein paar anderen birnchen! ich bin optimistisch!



    Philips Night Guide !


    gelöschtes Mitglied

      ich hab Powerlooks und bin zufrieden! naja die LWR hatte am anfang ne macke aber man kann ja alles richiten jetzt leuchten die richitg schön!


      gelöschtes Mitglied

        also H7 sind ja fürs fernlicht, die H3 für abblendlicht oder? ich werd mir bluelights holen! mit denen hab ich immer gute erfahrungen gemacht!


        naja depo ist das abblendlicht eigendlich echt gurt aber fernlicht kannste vergessen und standlicht.


        also ich hab die mts und bin eig sehr gut mit denen zufrieden, die linsen machen echt ein schönes licht.

        die leuchten auch schön an den straßenrand und auf schilder...

        hab blue vision von phillips 4 mal h7



        Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

        danke schon mal für eure antworten!
        was kosten den die
        blue vision von phillips kann mir das jemand sagen?


        Hab auch die MTS drin.. Lichtausbeute find ich suppa.. Lampen? Kein Plan welche drin sind..


        gelöschtes Mitglied

          die linsen der fk dinger und der "depo- mts" teile sind bzw. "waren"? nicht die selben!
          warum auch immer ...

          entweder:
          - wurde die baureihe der linsen geändert, sodass mittlerweile bessere zum einsatz kommen
          oder
          - die linsen der alten angel eyes hatten massenhaft fehler bei der produktion!

          fakt ist, wenn man sich in der linse schon nicht komplett, sondern nur teilweise wiederspiegeln konnte, kann die linse nicht gut sein.
          das lichtbild im einstellgerät sah bei allen angel eyes, die ich bisher dran hatte, beschissen aus !

          im übrigen sinds bei FK "und" depo jeweils 2x H7 pro scheini.


          Also ichhabe die Depo Scheinwerfer drin und bin mehr als zu frieden!

          Liegt aber °glaub ich° am Xenon.



          naja außer bei den Sonars da war ich nich ganz so zufrieden mit!


          ich war schon mit meinen Sonars zufrieden, aber mit DEPO seh ich noch mehr, Licht ist Super, auf dunklen Strecken brauch ich teilweise net mal mehr Aufblendlicht.


          polotreff.de
          #15 - 23.03.2007depo linse philips nightguide linsen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen