vw teilemarkt

super der Frühling ist da...

Nico1511
  • Themenstarter
Nico1511's Polo 6N

Also an alle die sommerreifen können wieder rauf
Aber aufgepasst, man sollte an alle Bolzen denken und darauf achten das sie auch alle angezogen sind, ganz wichtig auch das man nach ca50km alle bolzen nochmals kontrolliert. mein bekannter hat dieses nicht getan, hatte aber Glück im Unglück als er auf eine Tankstelle fuhr fiel ihm sein Hinterrad ab(nix passiert außer eine kaputte Stoßstange hinten).
Was aber auch nicht zu unterschätzen ist, man sollte einen Drehmomentschlüssel zum anziehen benutzen damit man die Radbolzen nicht überdreht oder abdreht. Sollte das passiet sein hilft meistens nur Gewallt, ne Flex und evtl. ne neue Trommel.

Viel spaß mit den Sommerreifen, und ab zu den Treffen...

mfg Nico



DSCF0273.JPG
DSCF0273.JPG

Na ja, bei Dir da oben im Norden vielleicht... bei uns hier is Winter
Gestern Abend von der Spätschicht hab ich 3 mal so lang gebraucht für die Heimfahrt... Macht sich auch nicht wirklich gut mit Sommerwalzen auf geschlossenerer Schneedecke... ( Morgens bzw. Mittags war noch nich wirklich viel ) Hoffentlich gehts heute Nacht besser
Die Pics hab ich gestern nacht geschossen bei der Heimfahrt, mit mehreren unfreiwilligen Pausen und Schweissausbrüchen, da der Grip doch zu wünschen übrig lässt
Man beachte die geeignete Winterbereifung... Also da sieht man mal, das Schnee noch kommen kann, wenns keiner mehr erwartet hat

onyx04


DSC00142.JPG
DSC00142.JPG
DSC02606.JPG
DSC02606.JPG
DSC02607.JPG
DSC02607.JPG

ich bin au heute von esslingen nach heilbronn heim gefahren, bei uns liegt wieder überall schnee



Hier verschwindet er so langsam wieder.. aber verdammt dunkle Wolken..

Also Sommer is was anderes!


Den Thread hast du doch nur eröffnet um uns zu ärgern, oder? Bei uns lagen heute morgen 20cm Neuschnee! Hab um halb 6 erst mal die Strecke zur Arbeit geräumt Jetzt ist das meiste aber auch schon wieder weggeschmolzen. Und am Sonntag soll's ja angeblich wieder warm werden


gelöschtes Mitglied

    Dreckswetter! bei uns auf Arbeit spüren wir das verdammt stark! vor 2 wochen warm leute haben eisbecher gefressen wie verrückt naja jetzt winter wir sitzen auf eis und die leute fressen irgendnen anderen scheiss und wir kommen mit producen ned hinterher! Dann ab nächster woche wieder warm die leute fressen wieder eis und der rest steht dumm rum dess is echt manchmal zu krass!


    Also wir haben hier kein Schnee..

    Heute waren 14°C und ich hab erst mal die Belche vom SDI neu lackiert..

    Jetzt sieht er richtig gut aus..
    Schnee lag am Do. in Hannover.. Aber das waren nur 2cm.

    ich fahr meine Winterpellen immer von O->O

    Also Oktober bis Ostern...


    also ich kann nico nur zustimmen
    hier im hohen norden ist das wetter mal richtig geil.ich hab zwar auch noch winterpellen drauf,aber das wird sich bald ändern


    Das Wetter is hier vom feinsten!Hab mein Polo auch wieder aus'm schuppen geholt und aufpoliert^^



    Antworten erstellen