vw teilemarkt

Hier ein paar Gründe mal drüber nachzudenkeken!

Bösblond
  • Themenstarter

Es gibt Menschen die sich fragen warum Männer und Frauen ihre Autos aufmotzen...

Hier ein Paar Gründe mal drüber nachzudenken...

1) Weil es cool ist mit 5 km/h schräg über die Bahnübergänge zu fahren.

2) Es ist cool wenn der Auspuff so laut ist das andere Mitbürger ihn schon hören,

obwohl man noch 3 km enfernt ist...

3) Das Auto ist ein Statussymbol kein Gebrauchsgegenstand...

4) Es schärft die Sinne wenn man jedem Schlagloch ausweichen muss!

5) Es macht Spass zu zeigen was man kann und was man hat!

6) Sprüche wie z.B ,,Schleif du Luder" kommen einfach gut an.

7) Unsere Mukke ist so laut dass man den herannahenden Krankenwagen nicht hört...

8) Welches Geräusch ist geiler als Schleifendes GFK auf dem Asphalt?!

9) Was? Deine Mukke ist laut?! Warte bis meine Batterien voll sind...

10) Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder wir sind schnell wieder weg, oder wenig später noch zu hören...

11) Was ist cooler als das Parkhaus zu beschallen, das die Lüftungsschächte vibrieren?!

12) OK, die Flaschen im Kühlschrank an der Tanke...

13) Wir sehen Tuning als Religion, nicht als Wahnsinn

14) Die Polizei findet unsere Autos cool, deswgen werden wir öfters angehalten als IHR!

15) Wir haben immer neue Passfotos...

16) Es ist Physikalisch erwiesen, dass Autos mit Breiten Reifen einen kürzeren Bremsweg haben, als Autos mit originaler Bereifung.


Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    Alt aber gut und dazu noch teilweise wahr...

    Ich glaube manche Leute möchten mich steinigen wenn ich meine Kiste über Bodenwellen trage, obwohl ich eigentlich Platz satt habe^^


    gelöschtes Mitglied

      Hi all

      Jo ist nen cooles Kapitel


      MFG Counter



      Da gebe ich doch zu einigen Punkten meine volle Unterstützung!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen