vw teilemarkt

Bremse quitscht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.

Ich denke mal viele von euch kennen dieses Geräusch:

Iku iku iku...jedes mal wenn man auf die Bremse latsch und wieder löst.

Was ist das? Es scheint ja echt ne Polokrankheit zu sein weil ich das schon oft gehört habe. Nur um eines mal gleich klar zu stellen. Ich bin nicht blöd. meine Beläge vorne sind zwar fast runter aber daher kommts auch nicht. Nein...es quitscht hinten...jedes verdammte Mal wenn man das Pedal betättigt. Das komplette Innenleben der Trommeln hinten inkl. Bremszylinder hab ich auch erst vor 25 tkm gewechselt.

Nun zu euch...woran liegt das? Handbremsseile? Weil beim ziehen der Handbremse quitscht das auch...

Bitte um schnelle Nachricht, will da möglichst heute noch bei gehen.

Mfg



also nur mal ein erfahrungsbericht : hatten das an unserm 2f auch und es war die handbremse, sind vorsichtig mit angezogener handbremse gefahren ( nur leicht angezogen) und nach 100 metern war es weg :P
auf eigene gefahr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Gut das klingt ziemlich blödsinnig aber ich probiers mal aus...was soll schon passieren

Trotzdem danke



ja richtig, klingt dumm, aber bei uns hats geholfen :P


gelöschtes Mitglied

    Das ist eine Feder in der Trommelbremse. Fahr am besten in die Werkstatt, erklär denen dass und dann zahlst du ca. 50€ und gut is So war's bei mir.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich fahr nich in die Werkstatt...höchstens in die von meinem Chef...die in der ich lerne

    Das heisst Trommeln runter, bissel einfetten und gut. Oder was?


    gelöschtes Mitglied

      Ja in welche Werkstatt du fährst ist ja auch sowas von egal
      Joar aber das heißt das...Trommeln runter, fetten und feddich. Kannst ja deinen Chef dann mal drübergucken lassen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Och du ich komm im Sommer ins 4. Lehrjahr...ich denk das krieg ich auch allein hin


      polotreff.de
      #9 - 23.03.2007cache:fonuwyw_uggj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bremse+quitscht trommelbremse wechseln schleifgeräusch brummen beim bremsen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen