vw teilemarkt

Depo Scheinwerfer woher?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hey Leute!

Wollt mir die Depo-Scheinwerfer bestellen in Silber/Chrom.
Waren bis vor kurzem auch noch in eBay drin, aber jetzt hat der Händler nur noch die schwarzen....

Hat jemand sonst noch ne Bezugsquelle für mich?

Gruß
Markus



klar-2.jpg
klar-2.jpg

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Keiner?
Ok, dann muss ich wohl warten, ob der Händler doch noch welche hat!

Gruß
Markus


Ich hab meine von dem: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170092262652QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

im Moment leider nur in schwarz

Mist man sollte alles lesen

Ruf den mal an der bekommt bestimmt bald wieder einen Schwung!



ging mir gleich.. seit monaten hatt ich über ebay den händler drin und in der woche wo ich welche kaufen wollte, gabs keine mehr.. hab zum glück hier im forum welche gefunden.. einfach die augen offen halten.. wirst schon was finden.. falls ich welche zu gesicht bekomme, werd ich dich benachrichtigen.. viel erfolg

mfg


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Zitat:

Ich hab meine von dem: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170092262652QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

im Moment leider nur in schwarz

Mist man sollte alles lesen

Ruf den mal an der bekommt bestimmt bald wieder einen Schwung!

Genau das ist der Händler, den ich auch gemeint hab.
Der hatte die immer drin. Nur jetzt nimmer!
Hab schon ne Mail geschickt! Mal sehen, was kommt!

Zitat:
ging mir gleich.. seit monaten hatt ich über ebay den händler drin und in der woche wo ich welche kaufen wollte, gabs keine mehr.. hab zum glück hier im forum welche gefunden.. einfach die augen offen halten.. wirst schon was finden.. falls ich welche zu gesicht bekomme, werd ich dich benachrichtigen.. viel erfolg

mfg

Also hattest du Glück und doch noch welche bekommen!
Wäre super wenn du dich dann melden würdest!
Schonmal Danke!

Passen da eigentlich die originalen Stecker?

Gruß
Markus



Da ist ein Kabelbaum dabei!

Warum nimmst du net die schwarzen? Kommt doch gut auf dem grün siehe

JANNEGIRL (sind zwar keine Depo aber schwarz)


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hab ich auch schon überlegt.
Aber die Chrom gefallen mir irgendwie besser.....

Oder was sagt ihr dazu?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Markus

    €: Grün mit Chrom:
    http://www.polotreff.de/html/show_...868_1.html
    http://www.polotreff.de/html/show_...3199_1.html
    http://www.polotreff.de/html/show_...14633_1.html
    http://www.polotreff.de/html/show_...16596_4.html


  • mir gefallen ehrlich gesagt die hellen besser.. schwarz passt meiner meinung nach wirklich nur zu schwarzen autos

    wegem stecker.. wie gesagt worden ist: es wird dir ein kabelbaum mitgeschickt, an welchem du einen der beiden originalstecker anschliesst (meistens auf der fahrerseite). den andern originalen isolierst du einfach ab wirst dann vorne im motor das neue kabel von links nach rechts rüberziehen..

    mfg


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Das heißt also, man braucht nur einen originalen Stecker?
    Und der mitgelieferte Kabelbaum teilt sich dann von dem einen originalen Stecker auf beide Scheinwerfer auf.
    Also den zweiten originalen Stecker isolieren und sicher verstauen.

    Richtig soweit?

    Gruß
    Markus



    jups genau und da du ja wegen den 4 h7-birnen nochmals zur batterie gehen musst, wirst du wohl den linken originalen stecker benutzen entweder schneidest du rechts dann den stecker einfach weg und isolierst jedes kabel einzeln ab oder du lässt wie ich den stecker dran und isolierst den einfach ab

    hast du 4-poligen oder 7-polige stecker? ich hatte nämlich 4-polige und das war ein rechtes gebastel :P


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Gibts da unterschiede?
    Hab neue ZE du anscheinden alte ZE.
    Dann werd ich wohl 7-polig haben, wegen der eLWR.
    Muss man da auch viel basteln?

    Und man muss nochmal extra zur Batterie?
    Weil es nun 4x H7 ist und vorher waren es nur 2x H4, oder wie?

    Gruß
    Markus


    bei dir sollte es in dem fall passen.. einfach den originalen in den neuen kabelbaumstecker und fertig da ich keine lwr habe, musste ich meinen 4-poligen zerstören und die kabel in einen neuen 7-poligen klemmen

    wegen der batterie: ob das der wirkliche grund ist, dont know aber ich nehms jetzt einfach mal an.. 4xh7 wird sicher mehr brauchen als 2xh4 )

    mfg


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Ja, das mit dem Stecker muss wohl der Grund sein.
    7-polig wegen eLWR und die Depo-Scheinwerfer haben ja auch eLWR.

    Dann werd ich jetzt mal hoffen, daß der die in Chrom wieder einstellt bzw. noch hat.

    Danke für die Infos!
    Und wenn du was finden solltest.... bitte melde dich!

    Gruß
    Markus



    Der Grund ist das jetzt dann bei Fernlicht auch dein Abblemdlicht mitleuchtet!


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Zitat:


    Der Grund ist das jetzt dann bei Fernlicht auch dein Abblemdlicht mitleuchtet!


    Achso!
    Also leuchten dann bei Fernlich alle 4 H7 Birnen durch das zusätzliche Kabel.
    Oder wie?

    Gruß
    Markus



    Einfach ausgdrückt ja

    Es gibt hier auch einige schlaue die die Dinger an die Orginal-Stecker gemacht haben ,nur weil das Kabelbaum verlegen 5 min länger dauert!
    Wird schon seinen Sinn haben das da ein Kabelbaum dabei ist!

    Naja jeder wie er will


    hehe.. also die 5min sollte man sich auf jeden fall zeit nehmen.. bei mir wars leider fast 5h arbeit.. scheiss 4-poligen

    die leuchten sehen einfach wirklich verdammt geil aus.. vorallem eben auch das fernlicht.. danke ms-customs: deine begründung macht mehr als sinn


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Das heißt, daß man die auch ohne den mitgelieferten Kabelbaum anschliessen kann?
    Was bringt dann der Kabelbaum?

    Gruß
    Markus


    so wie ich ms-customs verstanden habe, leuchten dann beim fernlicht nur 2 h7 statt alle 4 aber ohne garantie.. aber eben.. geht echt nur 5minuten.. würds drum schon so machen wie es auf dem plan dann beschrieben ist!


    Zitat:

    Das heißt, daß man die auch ohne den mitgelieferten Kabelbaum anschliessen kann?
    Was bringt dann der Kabelbaum?

    Gruß
    Markus


    Mehr Licht mehr Sicht!

    @Sipper
    Ich hatte auch das Vergnügen weil ich auch keine LWR hab und somit den 4-Poligen Stecker aber ich hab auch nur eine Stunde gebraucht


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Zitat:

    Zitat:
    Das heißt, daß man die auch ohne den mitgelieferten Kabelbaum anschliessen kann?
    Was bringt dann der Kabelbaum?

    Gruß
    Markus


    Mehr Licht mehr Sicht!

    @Sipper
    Ich hatte auch das Vergnügen weil ich auch keine LWR hab und somit den 4-Poligen Stecker aber ich hab auch nur eine Stunde gebraucht


    Aber es würde theoretisch gehen, die Scheinwerfer an die originalen Stecker anzuschließen, oder wie?
    Werd ich dann zwar nicht machen, aber interessiert mich einfach.

    Gruß
    Markus


    €:
    Hab grad festgestellt, daß die letzte Auktion von der Chrom-Ausführung am 16.03.07 endete.
    http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ170090698209QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    hehe.. ich habs mit der zange gemacht gehabt (und zwischen durch mit der säge).. bin aber regelmässig abgerutscht und mir fast die finger abgehakt
    war aber lustiges gebastel..



    Ja angeblich , benutz mal die Suche vor kurzem hatten wir das Thema!


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Ok!
    Dank euch Leute!

    Gruß
    Markus


    Zitat:

    hehe.. ich habs mit der zange gemacht gehabt (und zwischen durch mit der säge).. bin aber regelmässig abgerutscht und mir fast die finger abgehakt
    war aber lustiges gebastel..


    was hast du denn getrieben, du sollst dich net verstümmeln sondern dein Auto tunen!


    Zitat:

    Ich hab meine von dem: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170092262652QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    im Moment leider nur in schwarz

    Mist man sollte alles lesen

    Ruf den mal an der bekommt bestimmt bald wieder einen Schwung!


    Ich habe meine auch daher, musste al ein oder zweit Tage warten, der hat sie dann wieder drin, hab ich schon öfter gemerkt, dass der die mal hat und mal nicht..


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Zitat:

    Zitat:
    Ich hab meine von dem: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170092262652QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    im Moment leider nur in schwarz

    Mist man sollte alles lesen

    Ruf den mal an der bekommt bestimmt bald wieder einen Schwung!


    Ich habe meine auch daher, musste al ein oder zweit Tage warten, der hat sie dann wieder drin, hab ich schon öfter gemerkt, dass der die mal hat und mal nicht..


    Ich hoffe!

    Gruß
    Markus


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Zitat:

    ich hab jetzt auich depos in crom bestellt der hädler hat falsche ware bekommen also ich werd meine in den nächsten tagen bekommen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=170088144684&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    da hab ich meine her


    Genau das ist der Händler wo ich auch am beobachten bin.
    Da heißt also, dass der die jetzt dann wieder bekommte?!?

    Gruß
    Markus


    ja er hat mir versichert das ich in den nächsten tagen meine scheinwerfer bekomme


    polotreff.de
    #31 - 14.06.2008depo scheinwerfer online bestellen depo scheinwerfer bezugsquelle abe depo depo scheinwerfer kabel depo scheinwerfer firma online xenon scheinwerfer depo depo xenon scheinwerfer kaufen "scheinwerfer depo" depo scheinwerfer abe depo xenon scheinwerfer www scheinwerfer depo depo scheinwerfer feucht depo scheinwerfer woher stammt die firma depo scheinwerfer erfahrung scheinwerfer depot homepage depo scheinwerfer stecker depo bezugsquelle depo schweinwerfer abe scheinwerfer depo depo scheinwerfer website
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen