vw teilemarkt

zuschnell geblitzt...was kommt auf mich zu?

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

......



wenn ich das so lese...

Dann denke ich bekomst Du gar kein Führerschein wieder..

Evtl. ne vergünstigung auf nen Bahnticket..

Mann warum macht man sowas?


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

au das tut weh zu lesen -.- :(



Ein großes und ein kleines Delikt.. Ich würd jetzt mal MPU sagen!


gelöschtes Mitglied

    alter ... sag mal kannste dich ned beherschen beim autofahren ...... du gefärdest ned nur dich sondern auch andere ! ernsthaft du musst umbedingt was an deiner einstellung ändern !
    aber wenn se gut drauf sind dann kannste ne behalten ...... wenn ned ...minimum 3 monate weg !


    gelöschtes Mitglied



      ich denke mal n eigenes fach im straßenverkehrsamt für deinen lappen (mit edelstem leder ausgekleidet damit es sich dein lappen gemütlich machen kann) und dann denke ich bis auf weiteres ne 25km/h drossel für dein auto + 25 km/h aufkleber aufm heck.....





      PeDa
      • Themenstarter
      PeDa's Polo 6N

      mir is es langweilig so langsam zu fahren ^^ -.-

      :(

      nja muss etz mal drauss lernen und ich denk mal,
      das wenn mein führerschein weg ist dann lern ich erst drauss...

      neiiin :( ein Polo weniger auf den Strassen -.-


      Ich möcht nicht wissen, wie das ist, wenn er malein Auto mit richtigem Motor fährt...
      Dann iss der lappen ja innerhalb der ersten 20 min weg...

      Booah gelten Verkehrsschilfer nicht für dich oder ist das pro achse?


      gelöschtes Mitglied

        Rechne mal mit mindestens 3 Monaten zu Fuß.

        Bei unserem Richter den wir in der Gegend haben würdest du wahrscheinlich 4 oder gar 6 Monate bekommen wenn das nur reicht. Bei Verkehrssündern ist der echt Knallhart. Aber ich finde zu recht, wenn jemand so oft erwischt wird...



        so ich mach dich jetzt mal nicht rund! haben aber alle recht! also erstes vergehen mit punkten aufbauseminar! dann wieder punkte oder 2x delikt mit bußgeld bekommste en schreiben wo dir empfohlen wird eine mpu zu machen wenn de se machst probezeit -1jahr! beim dritten mal dann mpu pflicht lappen weg neu machen! so in der richtung! also nach dem was du geschrieben hast würd ich sagen lappen weg mpu 1jahr sperre (hat ich bei der auflistung vergessen) dann lappen neu machen!
        kosten: würd mal mit ca. 2000,-€ rechnen wenn du die mpu beim ersten mal bestehst! aber na ja wenn mans halt beim ersten mal und beim zweiten mal net rafft sorry aber dann selbst dran blöd!


        20000 euro schaden, sach mal peda was hasten da gemacht? oder is dir ne null ausgerutscht


        gelöschtes Mitglied

          würd ich auch gern wissen


          PeDa
          • Themenstarter
          PeDa's Polo 6N

          nich aufgepasst und vorfahrt gewähren nicht gesehen bzw zu spät gesehen...

          lange geschcihte erzähl ich euch am sonntag


          geh zum psycho doc, beantrage ne mpu. medizinisch wird ja nix im wege stehen, musst der psychologin halt beweisen, das du was gelernt hast. normaler weise kannste von 6 monaten ohne lappen ausgehen und dann kannste die mpu machen. wenn du die bestehst, kannste den lappen neu machen


          Sry....aber selbst schuld.
          Gegen kleines Rennchen habe ich nichts gegen.
          Aber man darf echt nich übertreiben.


          Ich kenne mich mit dem Punktesystem und den weiteren Strafen in Deutschland kaum aus, wurde jedoch einmal mit 31 km/h zu schnell geblitzt (habe da ein 100er Schild übersehen).

          Und da wurde mir sofort angedroht, dass ich, wenn ich innerhalb von 12 Monaten nochmals mit 26 km/h zu schnell, nach abzug der 5 km/h toleranz, erwischt werde, auf jeden Fall ein Fahrverbot für Deutschland bekomme.

          Also denke ich, dass wenn schon des Öfteren was war vermutlich der Schein für eine gewisse Zeit weg sein wird.


          einfach nur dumm!


          ich denke/hoffe nicht das die dir den lappen endgültig abnehmen..

          hab auch schon eine strafen/anzeigen hinter mir in sachen zuschnellfahren und mängel am fz, ABER das war allerdings mit dem motorrad..fällt da die strafe etwas anders aus? ka..


          würde dir raten mal nicht immer so zu heizzen..führerscheinsperre hat ich auch schon..und glaub mir das is der horror..

          oder ist dein rechter fuß schwerer als der linke?

          MFG


          gelöschtes Mitglied

            Also ich kann sagen dass 6 km/h zu schnell 15€ kosten^^ aber du wirst ganz schön tief in die Tasche greifen müssen! Aber ob es soweit kommt bezweifel ich. Da du ja noch in der Probezeit bist wirst wohl richtig verschissen haben! also wer sonen Scheiss baut dem kammer ned mehr helfen!
            Ich weiss auch aus Erfahrung wie ein Auto aussieht das leicht versetzt mit 70 km/h auffen Baum knallt und was da alles verzogen bzw. kaputt ist!
            Also ich hab gelernt und fahr eigentlich nimmer zügig!

            Dir sollte man ne Unterlegscheibe in dein Auspuffrohr schweissen! Und das Loch nicht zu gross!


            ich würde sagen führerschein weg....

            und ne MPU. ohoh....
            ich sags dir, die mpu ist sau schwer, kommt aber auch immer drauf an warum du die machen musst. mit min. 3000€ kannst bestimmt damit rechnen, bei der mpu.
            und ein kleiner tipp: bei der mpu musst sagen dassdu es versuchst nicht mehr schnell zu fahren..... falsch wäre: ich fahre nicht mehr schnell!
            wenn die ausage machst, darfst du gleich wieder heim gehen....

            Gruß
            Meli


            hmmm..
            Jungs also wenn ich das hier so lese frage mich warum ihr alle so auf ihm rumhackt. denke er hat schon begriffen das er scheiße gebaut hat.

            Nunja ok das mit dem frisierten roller ist echt sau dumm... aber mal vom unfall abgesehen weiß ja nicht wie genau das gelaufen ist aber kann schon mal passieren, geht ja schneller als man denkt.

            naja und zu den blitzern das ist nun echt nicht soo schlimm, bin mal gespannt wieviele mir jetzt erzählen wollen das sie immer genau nach geschwindigkeitsbegrenzung fahren.

            Wenn man sich dabei natürlich erwischen lässt ist das natürlich dumm. wenns denn noch zweimal hinternander ist.. naja egal..

            zum hauptthema denke auch das du mit ner MPU rechnen mußt.
            wenns so ist, und du dich gut vorbereitest haste vileicht chancen sie zu bestehen dann kannste ihn auch behalten.
            GUT VORBEREITEN und glaubwürdig vermitteln das es dir leid tut.

            edit kostet aber doch keine 3000euro! würde eher mit nem tausender rechnen für MPU

            Gruß AmOk


            Scheiß Bamberger Bullen...


            Sry, aber wenn du schneller fahren willst dann fahr auf die autobahn!

            Oder kauf dir ein auto mit weit mehr wie 55Ps und investier das geld für ne Std auf der Nordschleife!

            Da ist es besser angelegt!

            Kann man überhaupt mit 55Ps so schnell fahren?

            Sorry aber was du gemacht hast ist einfach nur DUMM


            gelöschtes Mitglied

              Ich denke meine Vorredner haben schon ziemlich gut gesagt wie so ein Verhalten ist..... Dumm, unreif und assozial. Obedrein zeugt das gesamte Verhalten davon dass Du absolut nicht bereit bis dich an Regel und Vorschrifften zu halten, die dem Schutz aller dienen.

              Wenn Du deinen Führerschein irgendwann mal wiederbekommen solltest, können wir alle nur hoffen, dass Du ordentlich darauß gelernt hast.....

              Wenn nicht, bleibt nur zu hoffen, dass Du keinen anderen mit nimmst oder verletzt wenn du dich mit deinem Auto richtig schön um einen Baum wickelst. (Das sollst Du natürlich nicht! Aber wenn doch, bitte alleine!)


              So ein Verhalten trägt auch dazu bei, dass sehr schnell alle Fahrer von getunten Autos und besonders Jugendliche/ junge "Erwachsene" einen schlechten Ruf bekommen....


              Wie ihr her wohl alle merkt, bin ich was dieses thema angeht nicht sehr tollerant....
              könnte aber damit zusammenhängen, dass mich so ein vollspasst bei seinem kleinen "privat rennen" in einer baustelle geschniten hat und ich mich mit meinem polo einmal schön gedreht habe und so direkt auf den hinter mir fahrenden lkw gucken konnte der mit einer vollbremsung auf mich zugekommen ist. gott sei dank hatte der fahrer genug abstand, so dass er ca 10 m vor mir stehen blieb.

              ach ja, den typen haben sie bekommen........ nach der gerichtsverhandlung stand fest, das der nie wieder auto fahren wird....
              hatte schon enige vorstrafen was das autofahren angeht...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:



                Kann man überhaupt mit 55Ps so schnell fahren?



                ja man kann^^ aber was es bringt kapier ich auch ned! also 165 geht schon und das reicht aus den hobel zu zerschreddern!


                Ja ist mir auch klar ist nur einfach total Dumm so zu fahren wegen solchen typen werden wir tuner doch als raser und spinner abgestempelt!


                heftig heftig so genau kenn ich mich nicht aus aber du wirst dein Führerschein wegbekommen und zum idiotentest müssen.
                Ob du überhaupt wieder einen Führerschein machen darfst hm ....
                Ich kenn da welche die dafür ins ausland gehen um die fleppe nochmal zu machen, aber ich glaub das geht auch nich mehr!
                Man man viel glück


                gelöschtes Mitglied

                  jop und wenn unsereins der eigentlich ned schnell fährt mal nen unfall baut dann heisst es nur

                  "da schau hin sind doch alles deppen"


                  Ganz genau so siehts aus!
                  Ich finde sowas ist echt assi...
                  Ich investier jeden Sommermonat 1x das geld um auf die Nordschleife zu fahren da kann ich mich mehr wie genug abregen


                  gelöschtes Mitglied

                    Um mich auch noch dem Thema anzuschliessen:

                    -So ein S...... können nur Frischlinge machen, die sich "beweisen" müssen.
                    -Ich fahr auch "schnell" (mit 45 PS), aber ich schau immer, dass ich an Blitzpunkten ned über 20 km/h mehr fahr, weil dann passiert selbst in der Probezeit nichts.
                    -Wenn du Autobahnausfahrten zu schnell nimmst, wie machst du des mit 13"-Spielzeugreifen und Serienfahrwerk. Lass es da nur mal ein bisschen zu glatt oder nass sein, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Rumkugeln.

                    Also keep cool and have some Fun beim Autofahren.

                    PS: Alle tiefergelegten Autos sind Raser


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen