vw teilemarkt

Vw Treffen Osterholz am 1.4.Wer kommt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...grins..

Doch hatte Auto 3 Meter neben den Pizza Stand neben den Weißen T4 Bus an der Wand.



@hahne..

Warum Sagst nich mal was..?

Ich hab immer hunger musste Nur schlucken, als der Bratmaxe zu der Family vor mir sagte:
POMMES GIBTS NICHT! HABEN KEIN STROM.. WENNS DIR NICHT PASST GEH DOCH WO ANDERS HIN!


Das fand ich schon rechtts hart..

Aber ich bin ja alleseser.. Hab mich nachher bei dem Lümmer noch mit durchgefressen..

Schicker gelber Polo wo stand der der?
Hab den garnicht in erinnerung..

Die Corri hab ich auch gesehen. sowie die ganzen anderen pappenheimer..

Viele Grüße
Tim


2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg

@darkangel6n : jo ok nienburg is schon fest eingeplant ! dann können wir ja auch kurz hallo sagen & schnacken über polos

@hahne : war auch scheiß licht in der halle ! wäre ich drausen gewesen dann hätten die fotos von meinem polo wohl auch gerockt aber in der halle is mir auch nix gutes gelungen (an fotos)! :'( :'( leider tja aber du standest ja auch erst in der halle ? aber dann sonntag warste wech wegen stand oder wat ?



hier noch ein paar bilder von drausen und der halle !° wenn sie funktioneren


PICT0100.JPG
PICT0100.JPG
PICT0089.JPG
PICT0089.JPG
PICT0071.JPG
PICT0071.JPG
PICT0102.JPG
PICT0102.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


@polo.engel

na klar ich halte die Augen auf


gelöschtes Mitglied

    @ timtaler:
    ich konnte nich hallo sagen weil ich mich grad soweit vorgekämpft hatte um mir und meiner freundin endlich wat zu fuddern zu beschaffen wäre ich wieder weggegangen hätte ich von vorne beginnen müssen...

    @ polo.engel:
    wie ich stand in der halle? das is ja mal geil :P mein polo kann von selbst fahren hehe... neeeee mein polo war das wochenende über in der garage zuhause. ich war mit dem honda civic von meiner freundin da... das war doch bestimmt der polo von conconella oder nicht? der polo sollte doch von samstag auf sonntag bei son stand in der halle stehen oder irre ich mich da?


    jo sorry ich meinte auch coconella ... der stand da ..


    gelöschtes Mitglied

      @polo.engel:

      kannst du mir mal ein foto von deinen motorraum schicken?


      gelöschtes Mitglied

        Seid ihr irgendwie verwirrt? Ist die sonne nicht bekommen, was?!

        Stimmt, meiner stand Samstag in der Halle um den Stand frei zu halten, und Sonntag stand er dann schön draußen in der Sonne.



        hi,ich war auch da,allerdings nicht mit dem alten wagen,sondern mit meinem blauen polo,


        gelöschtes Mitglied

          so ich war auch da aber mit meinen alltagswagen (9nF) ! Schade meiner ist noch nicht fertig ! Leider hatte mein kollege Hupe ,denn himmel noch nicht drin !
          aber ich hätte ihm den ersten gegeben weil er meiner meinung einfach am meisten verändert hat ! aber der himmel kommt jetzt ja bald rein meiner ist auch bald fertig und dann mal schauen wie es dann aussieht !


          jo innenraum fand ich von ihm voll geil ! und allgemein auch besser als der rote .... da waren ja mehr falten drinne als sonst wat .. naja egal aber trotzdem super treffen gewesen sonniggggggggg


          na dann freu ich mich schon aufs nächste treffen wo ich es auch hinschaffe... wird bei mir aber wohl erst Löhne sein.
          greetz


          treffen war echt gut. hat mir wohl Spaß gemacht. schönen gruß an polo.engel und glückwunsch zum ersten. Bis dann in nienburg. werde bestimmt da sein.

          seeya Hupe


          @ hupe : danke .. und selber auch glückwunsch zum glaspokal is ja wat tolles so aus glas ...

          ja nienburg komm ich auch dann sieht man sich auf jeden fall !

          bis dahin


          Ich werde auch da sein aber nicht allein ich werde meinen ersten richtigen schnupper tag im Team Elsdorf den tag haben mal sehn wie es wird freu mich schon riesigXD


          MfG Neccro


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen