vw teilemarkt

Vw Treffen Osterholz am 1.4.Wer kommt?

jo sorry ich meinte auch coconella ... der stand da ..

gelöschtes Mitglied

@polo.engel:

kannst du mir mal ein foto von deinen motorraum schicken?

gelöschtes Mitglied

Seid ihr irgendwie verwirrt? Ist die sonne nicht bekommen, was?!

Stimmt, meiner stand Samstag in der Halle um den Stand frei zu halten, und Sonntag stand er dann schön draußen in der Sonne.

hi,ich war auch da,allerdings nicht mit dem alten wagen,sondern mit meinem blauen polo,

gelöschtes Mitglied

so ich war auch da aber mit meinen alltagswagen (9nF) ! Schade meiner ist noch nicht fertig ! Leider hatte mein kollege Hupe ,denn himmel noch nicht drin !
        aber ich hätte ihm den ersten gegeben weil er meiner meinung einfach am meisten verändert hat ! aber der himmel kommt jetzt ja bald rein meiner ist auch bald fertig und dann mal schauen wie es dann aussieht !

jo innenraum fand ich von ihm voll geil ! und allgemein auch besser als der rote .... da waren ja mehr falten drinne als sonst wat .. naja egal aber trotzdem super treffen gewesen sonniggggggggg

na dann freu ich mich schon aufs nächste treffen wo ich es auch hinschaffe... wird bei mir aber wohl erst Löhne sein.
        greetz

treffen war echt gut. hat mir wohl Spaß gemacht. schönen gruß an polo.engel und glückwunsch zum ersten. Bis dann in nienburg. werde bestimmt da sein.

seeya Hupe

@ hupe : danke .. und selber auch glückwunsch zum glaspokal is ja wat tolles so aus glas ...

ja nienburg komm ich auch dann sieht man sich auf jeden fall !

bis dahin

Ich werde auch da sein aber nicht allein ich werde meinen ersten richtigen schnupper tag im Team Elsdorf den tag haben mal sehn wie es wird freu mich schon riesigXD

MfG Neccro

Antworten erstellen