vw teilemarkt

Volkswagen lied

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend ich suche das volkswagen leid wei einer wo ich das bekomme ? gruß jens



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

kann gelöscht werden


Eventuell von mir^^ muss ma grad gucken ob ich das noch finde



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • rechts klicken, speichern unter


  • geht bei mir net


    gelöschtes Mitglied

      auf den link von matze rechtsklich und dann "ziel speichern unter" ... so solls funktionieren

      mfg borsti


      ich doofmann, alles klar funkt, danke schön


      gelöschtes Mitglied

        Jaaaaau Selbst für solche Hilfestllungen sind wir da

        mfg borsti


        Hi,
        gibts hier vielleicht nochmehr solche lieder?
        Gibts das eine Lied net auch in ner techno version? (Hab des glaub ich mal am Wörthersee gehört)


        mfg polo_6nBT



        Wasn Scheiss!

        Wer macht dermassen schlechte Musik? Und noch schlimmer...wer hört so einen Mist?

        Um himmels Willen!

        Marco


        Also ich finds nicht schlecht


        gelöschtes Mitglied

          wieos ist doch geil das lied^^ I Love VW


          Ich finds auch Witzig...


          lol.. wie geil xDD


          gelöschtes Mitglied

            OMG


            aufm nächsten treffen lass ich das laufen


            Oh Gott...komplette Geschmacksdesorientierug...das ist Musik zum...nee, selbst dafür ist das zu schlecht. Aber ihr seid noch jung, ihr habt noch keinen Musikgeschmack

            Zur Beruhigung meiner Ohren und zum wiederherstellen meines Geschmacks brauch ich jetzt ne ganz grosse Doses...etwas extremes...genau in die andere Richtung...



            Erstmal zum reinhören und drauf kommen... (nebenbei: geniales Video!)

            Dann etwas Gas geben...


            Und weil es uns jetzt wieder richtig gut geht, die Ohren frei sind und wir alle Agressionen, die wir bei der beschissenen VW-Musik angestaut haben, beim tanzen wieder los geworden sind, was feines zum wieder runterkommen...

            ...ach nee, einmal geht noch...

            Tanzstiefel eng schnallen und los gehts....


            Ok...wir riechen nach Mann... alles klebt... man ist ausgeglichen... alles wird gut...die Pumpe rennt, die Agressionen des Alltags verflogen... wir haben jetzt keine Lust mehr, bunt angezogene Vollpfosten, die zu billigst gemachter Musik gröhlen und sich mit Bier die fette Alte neben sich schön zu saufen...

            Alles ist gut...

            Nun das...


            Der Tag ist schön!

            Marco


            ich finds auch geil, habs direckt ma auf cd gebrannt!

            hab eben nach der techno version gesucht, aber konnte leider nix finden. war zufällig einer von euch erfolgreich und hat die version?


            @Teilegott : das kannste doch ent ernst meinen. sowas geht ja gar net, was du hier reingesetzt hast. omg
            hab schon angst gehabt das meine lautsprecher kaputt sind. aber nein es lag zum glück nur an der "musik"

            aber jedem das seine, ne

            mfg basti


            Aber das Volkswagenlied ist nun wirklich...also nee...das geht doch nicht...

            Das ist ja so schlimm wie NACKTE FRISÖSEN und der gante Ballermann-Rotz! Da hat sich doch keiner Gedanken drum gemacht! DA WIRD MAN DOCH DOOF VON!

            Glaub mir...alle, die ich kenne, und die diesen Chart Müll reinziehen haben DURCH DIE BANK einen an der Waffel! Wenn mir gefakte Verkaufszahlen den Musikgeschmack vorgeben...das kann doch irgendwie..da muss man doch...das geht doch so nicht weiter!

            Und nein, das hat NICHTS mit Geschmack zu tun, also kann man darüber diskutieren!

            Mir ist noch immer schlecht... und eine Technoversion macht das ganze nur noch schlimmer!

            Überleg Dir das gut...


            Naja, haben wir nicht alle etwas an der Waffel?

            Also ich schon. Wurde mir schon häufig bestätigt.


            @ teilegott genau meine musik geil

            @ dieanderen das vw lied is aber auch nur dämlich geil


            Ja...schon...mag sein...aber das muss doch durch üble Musik nicht noch bis zur totalen Verstümmelung der Geschmacksnervern fortgeführt werden!

            Da fang lieber das Koksen an...das ist nicht halb so schlimm wie diese Töne, die irgendwelche Kellermusiker-Kopien auf uns los lassen...

            Um HIMMELS WILLEN!

            Marco




            lol wie geil, du gehst ja voll auf das lied ab wa

            mfg basti


            Das ist das UNTERSTE Ende der musikalischen Nahrungskette...

            Wär das Lied was zu essen, wär es Hyänendünnschiss...

            Wär das Lied ne Frau, wär es fett, hässlich, hätte 5 brüllende Kinder, nen Damenbart, stinkt und hätte nen IQ von 12

            Wär das Lied ein Auto, wär es ein kaputter Dacia voller verwesender Schweinehälften im Hochsommer

            Ich könnte noch ne Stunde so weiter machen...


            @Teilegott ich muß erstmal sagen du hast ein guten musik geschmack, aber wenn ich das so lese was du schreibst, dann kommt mir der gedanke, das du das lied so geil findest und es den ganzen Tag hörst, aber es zum verrecken nicht zugeben willst.

            Michael


            Mist...erwischt

            na gut, dann hör ich mir jetzt ein weiteres musikalisches meisterwerk, welches auf selben Niveau mit unserem VW Lied spielt, an...

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • In 2 Stunden könnt ihr mich dann befereien und stumpf in die geschlossene einliefern...


          • hy also ich finde die musik geil von Teilegott aber aber das letzte ist ja nicht dein ernst oder .......


            Welches...das Drogenlied?


            gelöschtes Mitglied

              Da muss ich Teilegott mal recht geben, die Musik ist echt zum .

              Man braucht wirklich ne Überdosis: Slipknot, Korn, Chamira etc. um da wieder runterzukommen


              das lied ist zwar total behämmert, aber gerade das macht es wieder geil, ist doch alle mal besser als des covern von DJ Ötzi


              Ein link für mich *fg*


              http://www.polotreff.de/html/forum.../86168.html


              polotreff.de
              #31 - 25.05.2007lieder vw vw presswerk lied vw polo lied suche vw lieder lied volkswagen vorkommt volkswagen-lied techno wörther see song wo ist finde ich vw lieder volkswagen lied neu lied über einen vw polo vw hotline lied lied vw vw lied werbung volkswagen lieder 2010 vw polo lied 2010 volkswagen song polo 2010 lieder über volkswagen lieder über vw polo vw polo 9n 3 lieder lied über vw
              Antworten erstellen