vw teilemarkt

Lackieren

Andyracer
  • Themenstarter

Hi
ich will eine neue Heckstoßstange für mein 6N jetz wollte ich euch fragen was ihr meint wegen dem Lackieren ?
Soll ich in eine Lackiererei oder soll ich es selber machen ich hab auch schon mein mofa und mein roller lackiert ohne Nasen reinzumachen aber bekomme ich genau den gleichen Farbton hin ?



wenn du die gleiche lacknummer hollst geht es

aber roller und so sind immer noch was anderes da du bei der stossy eine viel längere fläche hast wo du nicht absetzten kannst sonst hast du nebel drin


Wenns ne verranzte Karre is und Du nicht parken kannst: selber machen

Ansonsten gib sie zum lacker.

Vorarbeiten kannste selber machen (anschleifen mit 600er nasspapier) und evtl Ausschnitte für Auspuff oder sowas nicht vergessen.

Marco



Antworten erstellen