vw teilemarkt

An alle Schweizer unter uns

Sipper
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Hab hier noch ne recht wichtige Sache wegen Eintragungen im StVa mitzuteilen. Seit Sommer 06 (Juli-August) muss man auch bei uns in der CH alle "Anbauten" wie Spoiler, Front- & Heckstossis, Lippen und Schweller eintragen lassen :( Wenn die Bauten vor diesem Stichtag erfolgt sind, braucht man keine Zertifikate, sondern es wird dann einfach zusammen mit dem Experten ausgemessen. Lächerlich aber wahr

In Zukunft braucht man dann aber wohl auch Zertifikate.. Wär cool wenn hier jemand mal noch genauere Informationen hätte, was genau in Zukunft gilt!

mfg



im zweifelsfalle gilt das faustrecht

dieser blödsinn wird sicher bald wieder gestoppt, ist ja lächerlich was da abgeht... als ob es von bedeutung wäre wie gross lufteinlässe sind, und wieviele davon in der stossi vorhanden sind. und erst noch so handgelenk mal pi nachgemessen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen