vw teilemarkt

frontlippe

Suffl
  • Themenstarter

Hallo Jungs wollte mal fragen ob jemand weis ob ne seat cordoba frontlippe passt am polo 3, weil beim polo 6n passt sie hab i sogar ein foto wenns sein muss. Könnt ihr mir da weiterhelfen bitte , weil die front soll etwas rüber kommen.
Mfg



Musste etwas basteln, passt aber...


Suffl
  • Themenstarter

Hey was verstehst du unter basteln?



Naja, die muss halt angepasst werden. passende gibt es bei Mattig und Co...



Da müssen Löcher gebohrt werden, soweit ich weiss ist die ein paar Cm zu breit, also trennen, wieder zusammenkleben...siehtaber am Ende top aus!

Marco


Welche Lippe meinst du denn ? am cordoba gibts verschiedene !
Wenn du nen Cupraspoiler meinst der passt ... musst nur bisschen die seiten kürzen bisschen biegen und festschrauben ... die lippe sieht am polo auch ziemlich geil aus hab ich auch ne zeit lang gefahren aber damit war meiner zutief ! Hab jetzt eine vom clio dran die passt auch ziemlich gut ! ich setzt morgen mal ein foto rein !

und hier nochmal ein altes foto mit cupra....


DSC00546.jpg
DSC00546.jpg

*vorsicht, Meinungsäusserung*

Also ich find das ja PRINZIPIELL nicht hässlich, aber...

a) zu tief!

b) der optische Anschluss zum Schweller hin ist voll fürn Arsch

Mit Seitenschwellern mag das anderst aussehen, aber bei sowas müsste man echt grosse Felgen fahren...15 Zoll MINIMUM!

*Meinungsäusserung ENDE*


Naja größere felgen würd ich deswegen nicht fahren ! der anschluss zum seitenschweller is nicht so gut aber das is ja bei den meisten lippen so ... morgen früh setzt ich mal paar aktuelle bilder mit clio lippe rein da is der übergang zum seitenschweller auch besser ...


Jetzt ist MORGEN FRÜH...

Wo bleiben die Bilder, Schlafmütze


Da hab ich wohl bisschen verschlafen



DSC00480.JPG
DSC00480.JPG
DSC00481.JPG
DSC00481.JPG

Die CLIO-Lippe kommt ja echt besser als die Cupra.

Meine Meinung:


gelöschtes Mitglied

    Clio Lippe ist cool


    Die Cupra find ich cooler, weil die einfach vom Aufbau her etwas aufwändiger ist, aber die Seitenansicht find ich da halt doof...

    Ich bleib bei Golf 3...

    Marco


    Suffl
    • Themenstarter

    ja hallo ich meinte den Seat cordoba cupra Frontspoiler den der Smash draufgehabt hat sieht schon gut aus meiner meinung nach.


    die vom golf 3 find ich aber auch nicht so gut ! naja is geschmackssache !

    Gruss Smash


    Antworten erstellen