vw teilemarkt

195/45er auf ner 6j*14" felge...(TÜV?)

xlr8r
  • Themenstarter

hi fahre nen 2f QP G40 mal angenommen ich möchte gerne ne 6x14" felge kaufen und will da nen 195/45er reifen draufziehen im gutachten dazu stehen aber nur 185/50er welche möglichkeiten habe ich da tüv maßig?

bekomme ich das irgentwie trotzdem eingetragen?

habe jetzt 7x14 druff will die aba nicht mehr fährt sich bestimmt besser mit 6x das problem is nur das ich mir schon neue reifen in der o.g. dimension gekauft habe...


hoffe auf ein paar ideen

mfg



auf ne 6x felge bekommste keine 195 iger drauf 7x is da die grenze!musst dir wohl oder übel 185 ige holen


bitte ? auf 6X keine 195 ? natürlich geht das ! habs hier vor mir im Schein stehen ^^



ich habs schon 3 mal eingetragen gehabt, 2 mal ne ABE und eine davon liegt sogar vor mir...


gelöschtes Mitglied

    geil, dann kan ich endlich von meinen SP2000 weg auf den SP9000 oder wat anderes gutes halt....


    der SP2000 is zum kotzen bei nässe.


    könnte dir für die pirreli eine freigabe für alle 6 felgen geben


    xlr8r
    • Themenstarter

    ich habe leider yokohamas a 539

    werd die woche ma zum tüv ma hören watt die jungens so meinen


    klar gehts, wenn VW sogar auf LUPO GTI Felgen also 6x15 von BBS serienmäßig 205er draufzieht, das passt schon..du kannst vll. Probleme kriegen mit der Höhe, mein Kumpel musste mal 50er Querschnitt nehmen, weil ansonsten das Profil über die Flege klappt und bei nem höheren Querschnitt passiert das nicht mehr...aber einfach bei TÜV fragen, ich denk schon dass die das machen...fahren ja auch viele hier mit OZ Turismo rum und die haben auch 6 Zoll Breite...


    polotreff.de
    #9 - 26.03.2007felge tüv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen