vw teilemarkt

Welche W5W für weiße Ringe?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
welche W5W birnen sind besser für weiße
ringe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280094680291&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

für 25,94€ komplett

oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110102595299&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

für 33,66€ komplett.

Was meint ihr welche sind besser?

MFG BIG BEN



gelöschtes Mitglied

    die blue visions habe ich bereits im einsatz gesehen bei angel eyes und haben wunderschöne, weiße ringe beschert. kann ich nur empfehlen, wenn sie auch teurer sind. aber bei denen kannste sicher sein, dass du qualität kaufst. die anderen kenn ich nicht.


    gruß

    schau mal hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • BIG-BEN
    • Themenstarter

    Danke für die Anleitung.
    Aber ich wollte schon birnen nehmen die erlaubt sind

    Muss man da echt solche handschuhe bei tragen?

    Wie kann ich testen ob die leuchten?
    Wo kann ich die inner wohnung anschließen um die zum leichten zu bringen?

    MFG BIG BEN


    also narva blue und philips blue vision ultra sind relativ baugleich und leuchten leicht hellgelb, nicht weiss.

    aber du hast ja jetzt bald schicke [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , die wirklich weiss strahlen.

    gruss,
    tom

    ps: nen handschuh zum wechseln bekommst du gratis dazu, der ist aber eigentlich erst bei wattstaerken hoeher 21w sinnvoll, um ein versehentliches beruehren des glaskolbens mit der fetthaltigen haut zu verhindern.


  • und lass dich nicht unbedingt von den "stvo nicht zugelassen"

    verwirren ... hab noch kein erlebt der sich da die mühe gemacht hat um des zu kontrolieren


    und falls es doch kontrolliert wird, sollte man mit genau 20 euro dabei sein.
    wobei polizisten da ab und zu ihre eigenen regeln haben...

    gruss,
    tom


    und wie schaut es aus mit versicherungsschutz? was wenn die versicherung sagt der entfällt weil andere standlichter nicht erlaubt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen