vw teilemarkt

Gehört dat so?

PoloPaucki
  • Themenstarter

Nabend leute! Habe heute meinen Sport ESD untergebastelt! IS irgend son Ding von Ebay! Also der Sound is verdammt gut! Nur scheint mir dat ding etwas zu Groß weil der Ziemlich weit nach hinten raus ragt! Frage: is dat Normal oder was sagt ihr dazu. Wenn es not Tut kann ich auch gerne n Bild reinstellen!

Noch n schönen Abend!



also ich sehe öfters welche da sieht es so aus als ob zu groß wäre


Hi,
ich denke am besten wäre wirklich ein Bild.
Aber wie mein Vorredner habe ich auch schon desöfteren gesehen, dass der Endtopf ziehmlich weit runterhing und somit zu groß aussah...
Hast du keine ABE oder ein Teilegutachten dabei bekommen? Normal müsste da ja drin stehen ob der Auspuff für deinen Wagen geeignet ist...



PoloPaucki
  • Themenstarter

Naja da war son blauer Zettel bei aber soweit ich dat weiß steht da nicht speziell mein auto drin! Ich mach morgen mal n Bild und stell dass rein. jetzt genieße ich ersma den Sound


Ist das nicht so das des endrohr von nem auspuff nicht länger sein darf als die außerste stelle der stoßstange ?!?!?


Er hängt ja nach unten raus und nocht nach hinten...

Das problem ist einfach, das die Billigpötte Universaltöpfe sind, bei denen nur ein halter und ein Eingangsrohr angebraten wird. Da der Polo Auspuff ÜBER der Heckschürze hängt und das Endrohr somit eigentlich nen Knick nach unten machen müsste, hängen die lieber den Topf fast auf die Erde als das die extra für die hand voll Polobekloppten nen neuen Pott entwerfen.
darum kostet nen Qualitäts-Schalldämpfer auch ehr als diese "geiz ist geil"-Dinger von Ebay.

Marco


PoloPaucki
  • Themenstarter

Jo klingt Logisch! naja ersma bleibt er dran!


remus und gut


Antworten erstellen