vw teilemarkt

Steilheck breiter, tiefer, lustiger ^^

polo86c_gt
  • Themenstarter

Haben gestern/ heute.. naja wayne am Samstag den Steili mal nen bisschen verändert.

Hatte von meinem 2f Coupe noch die Powertech SSF rumfliegen und ne Haube mit geschweißter MHV....

Nun gut, jetzt weiss ich warum alle immer sagen beim Steili passt an der HA nichts drunter o.O (7*13 ET3 mit 175/50). Haben die Radläufe etwas geweitet. Wird die Tage aber noch in Form gebracht und wieder neu angnebelt.

Haube war vorher KAWA Grün, erstmal silber drauf.. naja bunter Mix halt. Hauptsächlich die Teile aus meinem alten verbaut ^^. Demnächst kommt noch eine neue Hecklappe. Werden dann wohl Wischer und Emblem entfernen.



Bild006.jpg
Bild006.jpg
Bild005.jpg
Bild005.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild002.jpg
Bild002.jpg

polo86c_gt
  • Themenstarter

hier nochmal ein vorher bild (zwar etwas älter)


Bild024.jpg
Bild024.jpg

sieh gar nicht mal schlecht aus, aber sag mal was für ne Tieferlegung hast du vorne?



polo86c_gt
  • Themenstarter



vorne ist 60mm, ha dürften es eigentlich nur noch um die 20mm sein


Bist du dir sicher das die hinteren 7x13 sind? sieht für mich eher aus wie 8"


polo86c_gt
  • Themenstarter

Es sind 7x13 ET 3!


und vorne? So wie sich die Reifen hinten ziehen sieht das genauso aus wie bei meinen 8x13, vorne sieht's für mich aus wie 7x13. Was sind da für Reifen drauf?


polo86c_gt
  • Themenstarter

va dunlop sp 2000
ha bridgestone potenza (optisch gesehen, meiner meinung nach die geilsten)

so hab heute die radläufe in form gebracht... nächstes we kommt der türgriff auf der beifahrerseite clean und das antennenloch weg

hoffe nächste woche noch eine gut erhaltene, beulenfreie heckklappe zu finden :P


Bild009-3.jpg
Bild009-3.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild006.jpg
Bild006.jpg
Bild005.jpg
Bild005.jpg

Deswegen, hab bei mir rundum SP2000 drauf. der Potenza ziegt sich anscheinend anders



Schön breit geworden. Sieht gut aus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen