vw teilemarkt

Kann mir jemand sagen was das hier für zeug is?

Eurokiller
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen was das hier für zeug is?

MfG
eurokiller



DSC00495.JPG
DSC00495.JPG
DSC00496.JPG
DSC00496.JPG

des schaut nicht gut aus. Sieh mal nach ob deine Kühlflüssigkeit weiß und Flockig is oder ob das ausschaut als ob da seife drauf wäre des schaut mir bald aus wie kopfdichtung im arsch


oh, also das kann mehrere ursachen haben. im schlimmsten fall die zylinderkopfdichtung. oder du hast dein öl schon sehr lange nicht gewechselt. oder du fährst dein auto nur auf kurzstrecke...bei dem ausmass würde ich allerdings eher auf das erste tippen....



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    zur Ursprungsfrage: Das ist Ölschlamm (in besorgniserrgend rauhen Mengen)

    Ich schließe mich Polo_Teufel an. Das sieht schwer danach aus, als ob die Zylinderkopfdichtung über'n Jordan ist. Schau mal ob du Öl im Kühlwasser hast und/oder umgekehrt (also riecht das Öl nach Kühlmittel?). Wenn dies der Fall ist, ist es eindeutig die ZKD! --> ab in die Werkstatt!

    Ölschlamm entsteht auch wenn der Wagen nicht richtig warm wird und nur Kurzstrecke gefahren wird. Passiert bei mir auch gerne mal im Winter. Allerdings möchte ich angesichts der Menge des bei dir aufgetretenen Ölschlamms die "Kurzstrecke" als Ursache ausschließen.

    mfg


    hallo was für ein öl fährst du denn ß

    bei vollsintetichem öl kommt es manchmal vor das es etwas weis anläuft

    aber warscgheinlich ist dei kd hin aber schau mal in kühlwasser bei der art müsste es auch schohn sehr ölig sein


    Eurokiller
    • Themenstarter

    ich danke erst mal ist net mein car das meiner mutter und die fahrt naja sagen wir mal in dem monat aller höstens 150 km bis 200 km habe erst mal alles sauber gemacht werde. Es ist Ölig mit Wasser versetzt.
    Na dann werde ich zur sicherheit erst mal die Zylinderkopfdichtung wechseln und öl gleich mit.

    MfG
    euki


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen