das könnte sein weil cinch und masse treffen einmal auf einander!aber könnten wir das mal einfach testen mit nem kabel quer durch das auto für masse?oder bringt das garnix außer arbeit!
Wenn Du Glück hast, habt ihr das Radio geschrottet...
Denke mal, die Endstufe hat sich die masse über Chinch geholt und somit das radio in die ewigen Jagdgründe geschickt...mal durchmessen...
Kann natürlich auch sein, das ihr Billigkram verbaut habt...die billigen Sachen (vom Mediamarkt z.B.) sind sehr störanfällig...da kann man 20 Enstörfilter reinbauen.
Marco
wie radio durch gehauen?wo soll das den glück sein das radio hat 280euro gekostet!ich habe die sachen vom promarkt eingebaut!
Na wo ist das Radio denn jetzt her? Promarkt oder Internetgeizversandhaus?
Wenn Internetgeizdingens, dann haste halt Pech...die reden sich raus, hinfahren kannste nich,alls scheisse.
Hast Du das radio beim Promarkt gekauft, fahr da hin und hau denen das Ding aufn Tresen...
Wenn der Promarkt die Endstufe eingebaut hat, könnte man die Jungs evtl. zur Rechenschaft ziehen, weil die masse schhlampig gemacht wurde.
marco
wer sagt denn, dass es jetzt das radio ist?
Also masse findest im tigra auf der beifahrerseite im kR hinterstets verkleidungstasche! da ist nen bolzen der in die karosse geht!
versuch mal mit nem normalen cinch was du im wohnzimmer hast das radio mit der stufe zu verbinden! oder bau es halt mal bei dir ein um zu gucken, ob es noch heil ist! vllt ist ja auch nur die cinch masse im eimer!
MFG Olli
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Ich dachte, das hätten wir alles schon ausgeschlossen...
Marco
das radio ist von quelle und von pioneer!
ich probier einfach mal alles aus am we,danke!