vw teilemarkt

unfall teilkasko?

driver
  • Themenstarter

hallo,
mir ist gestern nacht einer gegen mein auto gefahren und jetzt hat mein scheinwerfer ein riss und die leiste und die stoßstange haben jetzt kratzer.natürlich ist derjenige weggefahren.die kratzer sind ja egal bloß die scheinwerfer waren neu von die klarglas von inpro .war auch scon bei der polizei und hab anzeige gemacht.zahlt meine teilkasko den schaden ohne das ich hochgestuft werde?



gelöschtes Mitglied

    Deine Teilkasko wird nichts Zahlen ,
    so etwas wird nur die Vollkasko Abdecken .

    mfg Stephan


    wäre was geklaut, dann hätten die das gezahlt..aber wanderlismusschaden bezahlt keiner nur die vollkastko..bei diebstahl zahlt die teilkasko



    aber zahlt nicht Teilkasko auch Glasschäden also Scheinwerfer mit der Selbstbeteiligung?


    Wenn Du SB hast, dann zahlen die Scheinwerfer minus SB...

    Den Rest kannste schön selber zahlen...

    Marco


    Ruf doch mal bei deiner Versicherung an!


    ich find das so assozial, diese Ä***** die einem reinfahren un dann einfach wechflüchten ham se bei mir schon 4 mal gemacht. Doch einer hat sich mal gemeldet da es mein Nachbar war un selbstverständlich an seiner Karre aufgefallen wäre etc. Da hab ich dann 700€ bekommen.


    polotreff.de
    #8 - 27.06.2007scheinwerfer von der teilkasko bezahlt was zahlt meine teilkasko bei unfall scheinwerfer teilkasko unfall teilkasko unfall polizei unfall scheinwerfer kaputt teilkasko unfall und teilkasko unfall scheinwerfer defekt, teilkasko schaden? zahlt die teilkasko scheinwerfer unfall teilkasko
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen