vw teilemarkt

Seitenschweller

Woeges
  • Themenstarter

Was haltet ihr von folgenden Seitenschwellern?

Flop oda Top?
http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-VW-Polo-4-IV-6N-6N2-ABS-Kunststoff-ABE_W0QQitemZ220095405865QQcategoryZ44212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    40 euro ist ok und abs auch super! kannst also nichts falsch machen


    gelöschtes Mitglied

      jup, werd mir die nächste woche auch holen. sind so wie diese RS dinger, sprich das gleiche design nur günstiger! Kannste beruhigt kaufen, ist gutes Material!



      ob die auch passen?


      gelöschtes Mitglied

        lies dir mal das bewertungsprofil von dem verkäufer durch! bis jetzt hat sich keiner darüber beschwert. von daher....


        Woeges
        • Themenstarter

        hab sie mir jetzt bestellt sobald sie montiert sind stelle ich ein bild online


        gelöschtes Mitglied

          ok, danke dir!


          passen ziemlich gut, habe mir die auch gekauft, hab nur minimal was mim dremel weg gemacht, wirklich nur minimal. Lasse mir die schweller demnächst lacken, nur wenn ich die befestige mit dem kleber dürfen die ja nicht rutschen oda sich wieda vom rand abheben, denn der trocknet ja so langsam......, wie macht ihr das?
          bei nen kollegen haben wir klebeband benutzt, und der hat sich den lack abgerissen wo der die klebestreifen wieder entfernt hat..... :(


          gelöschtes Mitglied

            lass die lackieren, dan nicht nur warten bis der lack trocken ist, sonders lass die teile dann noch 48 stunden an der luft "ausdünsten", dann ist der lack richtig hart. Direkt nachm lacken ist der noch so weich dass du dir den mit klebestreifen wieder ruinierst! Danach kannste die beruhigt mit klebestreifen anpappen!



            sehr gut dankeschön, werd ich dass mal so probieren


            Woeges
            • Themenstarter

            Kannst du mir bitte sagen wie tief die schweller sind?


            hab schon 2 mal verschiedene schweller mit klebeband unmittelbar nachn lacken befestigt und is nix passiert

            da hat der lackierer wohl eher scheisse lackiert und was mim primer falsch gemacht


            15cm habe ich glaub ich nachgemessen, liegen nicht mehr hier sondern beim kumpel der die zum lacker bringt, sonst hätt ich nomma nachgemessen, wird auf jedenfall ziemlich tief
            achja, und die sind von FK


            15 cm mit ner tieferlegung von 60/40 wird in etwa so aussehen


            Photo-0150.jpg
            Photo-0150.jpg

            Woeges
            • Themenstarter

            Ergibt dann das mit der kleinen Riegerlippe bei der einteiligen Stossstange welche schon montiert ist eine schöne Seitenlinie oder eher nicht?


            na klar, wird schon gut aussehen


            Woeges
            • Themenstarter
            gelöschtes Mitglied

              nene... dat sieht nich aus. nimm die von Rieger! kostet zwar n bissl aber sieht dafür besser aus!


              Woeges
              • Themenstarter

              meinst du die Rieger Heckschürze?

              Bin noch am überlegen weil ich auch eine Duplex Anlage

              mit jeweils einen Oval Endrohr bekomme.


              gelöschtes Mitglied

                ja die meine ich. da müsste die duplex auch ohne große probleme drunter passen!


                Woeges
                • Themenstarter

                die duplex wird sowiso massangefertigt.

                Die Rieger gefällt mir aber nicht.

                Meine engere Auswahl beschränkt sich auf die 2 oben genannten Schürzen
                möchte wissen welche schöner mit der Seitenlinie abschliesst.


                dann bleib bei der styling...

                die aus deinem link is fürchterlich hässlich


                Woeges
                • Themenstarter

                das ist geschmackssache mir persönlich gefällt deine Heckschürze auch nicht!


                Zitat:

                achja, und die sind von FK


                die aus dem link von ebay ?

                wieso schreibt er die marke nicht dabei ?


                Woeges
                • Themenstarter

                weiss ich leider auch nicht


                Woeges
                • Themenstarter

                Habe gestern meine Schweller gekriegt.

                Sind wirklich von FK!

                Passen sehr genau, wenn meine original Schweller nicht deformiert wären.

                Sobald sie montiert sind gibt es natürlich bilda


                moin, hat jetzt noch jemand mit den dingern erfahrung gehabt, vielleihct auhc negative, oder kann man die ohne bedenken bestellen?
                MfG
                Pimon


                Irgendwie gibts die Teile jetzt nicht mehr aber ich hab dem Händeler mal ne Anfrage geschickt, ob er wieder welche verkauft oder ob man die direkt bei ihm bestellen kann...also mal schaun was dabei rauskommt.

                mfg


                hab die jetzt auch bekommen, geht echt schnell bei dem, sitzen auch super, muss glaub ich nur vorne n millimeter wegschleifen, oder mal gucken, hab die eben nur schnell probeweise rangehalten...
                mfg
                pimon


                tach,
                kann mir mal bitte jemand sagen, der auch die schweller bei ebay gekauft hat, wo ihr genau noch nacharbeiten musstet? ich will jetzt nicht irgendwo was wegschleifen und nachher sind da lücken... danke schon mal für eure hilfe...
                MfG
                Pimon


                Antworten erstellen