vw teilemarkt

wie wärs mit diesen hier?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290071793728&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wie findet ihr die Spiegel für nen 6N? Hat da vielleicht einer n Pic in angebautem Zustand?



hm,naja mein geschmack isses nich so....

nimm lieber m3 spiegel..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne di ehab ich ja jetzt dran und die gefallen mir nicht!




FK
Immer noch welche die da kaufen

Außerdem sehen die Sch... aus!


Moin!

mhh naja mein ding sind die au nich, genau wie die Tropfenspiegel sind au nich grade toll, find da au die M3 besser aber jedem sein gesmack oder?


mfg. R!(0


die sind einfach zu lang finde ich

passen eventuell an einen flachen bmw oder benz aber an einen polo ned so

polo brauch eher was schlichtes wie die kurzen vom 6n2


Sry, no way ! Sind auch überhaupt nicht mein Geschmack...

...wenn du was haben willst was nicht jeder hat und du auch etwas auf Chrom stehst (passt ja wie ich finde gut da dein 6N schwarz ist) würd` ich mal gucken ob ich bei Ebay vll. paar Talbot oder so finde...sind sogar grade welche drin.

Wie du auf den Pics sehen kannst gibt`s die auch in verschiedenen Ausführungen (z.B. lang, kurz etc.)


Gruß M.


8423_1_b.JPG
8423_1_b.JPG
90c1_1.JPG
90c1_1.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibts die auch in schwarz?


soweit ich wes ned aber dein lacker macht dir des in schwarz



talbot am 6N? sorry geht gar nich. passen absolut null zu dem auto. wenn spiegel dann kleine lupo spiegel. aber nix anderes.

aber muss jeder selber wissen


mfg


Find die Talbot nich...schlecht. Hab` sie auch schon 2-3 mal auf Treffen am 6N gesehen, aber wie du schon sagst...alles Geschmackssache


neee geht gar nich. die talbot sind chrom und die gehören an ein auto mit viel chrom. und ich hab noch keinen 6N gehsehn der mit viel chrom gut aussieht. sie immer aus wie nen kirmesgewinn

die spiegel gehören an nen 1er golf oder polo oder sowas altes.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen