vw teilemarkt

**Brauche ne Endstufe**

AWAY
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Is hier jemand der ne gebrauchte endstufe zu verticken hat?So eine bis 600 watt oder mehr?Würd so 20-30 ausgeben.
Also meldet euch mal bei mir!Komm aus Bochum wäre natürlich ideal wenn
ich das so direkt abholen könnte...
Liebe Grüße!



is das dein ernst? dann muss ich doch ma laut lacken
600W für 20-30€ gebraut in was für ner welt lebst du?
ne ma hier scherz beiseite
meine 500W endstufe aht 300€ gekostet und is nur ne hifonics
mfg
andre


AWAY
  • Themenstarter

ich lebe in einer welt wo allet übertrieben TEUER is mein Freund!
Ein Kollege von mir hat ne endstufe von Blaupunkt und Subwoofer für 50 euro bekommen!
Naja...fragen kostet nichts denk ich mal(zum glück)...Schnäppchen gibbet überall!
PS:Außerdem is dat nich für mich...is für ne Freundin.Ihr würdet mir nur einen Gefallen tun!



krass


ich habe noch ne 300 watt die kannst du für das geld haben


Ihr schmeisst hier mit Zahlen um euch...das ist der Kracher...

Eine 600 Watt Endstufe kostet zwischen 500 und 1000 Euro...

Für 30 Euro bekommt man: SCHROTT!

Was willst Du denn antreiben mit der Endstufe? Für 30 hab ich nichts, aber bei 60 bis 70 könnte das was werden... ich schreib Dir auch 1000 Watt drauf, wenn Du magst, weil nämlich aus dem, was Du haben willst, kommen keine 600 Watt raus, da stehen nur 600 Watt drauf.

Also: Was soll da dran? Bitte ne genaue Bezeichnung und nicht "mein 1000Watt Teller"...den hast Du nämlich nicht

Marco


ich hab einen jbl 2 kanal verstärker für 25 euro bekommen!

der hat kein schnick schnack noch sonst was, grad mal rot beleuchtet das jbl rundherum, sonst dezent schwarz mit jbl logo in chrom gehalten und das wars!

der macht mächtig dampf!

hab eine 25er röhre dran hängen, die drückt extrem!

lg


Naja, je nachdem, was man unter drücken versteht...

In meinem Bus würde man die wahrscheinlich nichtmal hören

Wenn man keine Ansprüche an Klang stellt und nur "Druck" entscheidend ist, dann mag das ok sein...
Meine Welt ist das jedenfalls nicht...

Marco


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich hab einen jbl 2 kanal verstärker für 25 euro bekommen!

    der hat kein schnick schnack noch sonst was, grad mal rot beleuchtet das jbl rundherum, sonst dezent schwarz mit jbl logo in chrom gehalten und das wars!

    der macht mächtig dampf!

    hab eine 25er röhre dran hängen, die drückt extrem!

    lg



    wenn du das schon zu Dampf machen zählst und dann auch noch mit einer 25er Röhre, dann bin ich echt mal gespannt, was du sagst, wenn du mal was richtiges mit Dampf hörst.

    Gruß

    G-Meister




    schau im kleinen auto, übergangsmäßig reichts mir!

    im bus wirds wahrscheinlich untergehen das stimmt!

    aber das is nur übern sommer, das ich was drinnen hab!

    im winter wird erst ordentlich umgebaut!

    wettbewerbsmäßig möcht ich aufbauen!

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Trotzdem bau ich mir keine Röhre ins Auto...

      Die wirst du auch nie wieder los bekommen.

      Ich hab eigentlich noch nie ne Röhre gehört, die Druck macht und ne Zwei-Kanal von JBL auch noch nicht, die gut Leistung hat.

      Aber wenn es für deine Ansprüche reicht, dann ist doch alles in Ordnung.

      Brauchen wa jetzt auch nicht drüber streiten.

      Gruß

      G-Meister


      Naja ich hab ne Endstufe mit 1200 Watt für 89€ NEU von Bening.
      Bin damit bestens zu frieden...

      Der Sound ist richtig gut !
      Ich hatte leider noch nie das Vergnügen in nem Auto mit ner 1000 -2000 € Anlage zu sitzen :P


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Naja ich hab ne Endstufe mit 1200 Watt für 89€ NEU von Bening.
        Bin damit bestens zu frieden...

        Der Sound ist richtig gut !
        Ich hatte leider noch nie das Vergnügen in nem Auto mit ner 1000 -2000 € Anlage zu sitzen :P


        Und du willst uns doch jetzt nicht weiß machen, dass da wirklich 1200watt rauskommen, oder?!

        Meine F2-500 haut 1200watt raus, aber das sind auch 1200watt... Ich kann bei mir auch 5000watt drauf schreiben nur was hab ich davon, wenn ich doch nur 1200Watt habe?!

        Gruß

        G-Meister


        Nein das will ich nicht sagen !
        Ich will nur sagen das die sich gut anhört und gestochen scharfen sound bringt.

        Ich denke nicht das aus so einer billig Endstufe 1200 Watt kommen
        Wollt damit eigentlich nur unterstreichen, dass auch günstige System eine sehr zufriedenstellende Leistung haben.

        Ich kanns hier leider niemanden beweisen (es sei denn er will vorbeikommen :P) aber ich bin ein sehr zufriedener Käufer von diesem Artikel.


        //E
        Ich denke es kommt immer darauf an was man will. Für den "normalen" Hörer ist sowas völlig in Ordnung. Für einen "Soundfanatiker" ist sowas vermutlich der letzte Schrott und er hört den Unterschied. Ich will ja auch keine Hallen beschallen, sondern nur einen kleinen Polo
        ...und ich denke genau das hat der Threatersteller sich auch für seine Freundin gedacht.


        das wegen der röhre ist mir persönlich egal ob ich sie losbekomme! hab sie geschenkt bekommen und übergangsmäßig reicht sie mir bis ich meine richtige anlage mir kaufen werde und dann wird die röhre eben ins winterauto kommen! so einfach ist das! und das is mir ja dann egal, hauptsache musik und im polo kommt dann eine böse anlage rein

        . aus ende fertig!

        schönen tag noch!

        lg


        @Polo Cult...ich bin ja mal neugierig, was Du unter "böser Anlage" verstehst...

        Ich find die leute immer drollig, die mit ihren 1200 Watt Ebay Müll täglich zu uns in den laden kommen und einen 1200 Watt Subwoofer dazu haben möchten... wir emfehlen dann immer den grossen Ground Zero oder den ESX Quad Coil... und wenn der dann im Auto steht und sich nichmal 4mm bewegt, dann wird das Gesicht lang...

        Wenn wir dann die kleinste Kiste reinstellen, die wir haben und selbst DIE sich nicht bewegt, dann werden die Gesichter NOCH länger...

        Najaaa... und wenn wir dann mit einer klitzekleinen ESX oder ner Ground Zero den 4fachen Hub produzieren...dann ist für das 89Euro leistungswunder die Stunde geschlagen.

        Ich finde es erschreckend, wie sehr sich die leute heutzutage verarschen lassen. Bei Ebay gehen wirklich gute Endstufen für 20 Euro weg (ich nehm die dann gerne) während der Schrott von First Austria, McHammer und Co das doppelte kostet...

        Die ignoranz ist ERSCHRECKEND...

        Habe fertig...

        Marco


        AWAY
        • Themenstarter

        Zitat:

        Nein das will ich nicht sagen !
        Ich will nur sagen das die sich gut anhört und gestochen scharfen sound bringt.

        Ich denke nicht das aus so einer billig Endstufe 1200 Watt kommen
        Wollt damit eigentlich nur unterstreichen, dass auch günstige System eine sehr zufriedenstellende Leistung haben.

        Ich kanns hier leider niemanden beweisen (es sei denn er will vorbeikommen aber ich bin ein sehr zufriedener Käufer von diesem Artikel.


        //E
        Ich denke es kommt immer darauf an was man will. Für den "normalen" Hörer ist sowas völlig in Ordnung. Für einen "Soundfanatiker" ist sowas vermutlich der letzte Schrott und er hört den Unterschied. Ich will ja auch keine Hallen beschallen, sondern nur einen kleinen Polo
        ...und ich denke genau das hat der Threatersteller sich auch für seine Freundin gedacht.




        So siehts aus!ich denk mal nicht dass sie nun voll den Hypersound haben will...ein bisschen Druck von hinten reicht schon.


        AWAY
        • Themenstarter

        Ui!
        Da hab ich doch was entfacht irgendwie....wollte doch nur fragen ob jemand ne endstufe zu verticken hat...und nun kommen die ganzen "Soundexperten" mit ihren 41238754579745 euro shit!Hmm...
        ich mein...den MEGASound den die meisten hier für viel Geld sich investiert haben ist bestimmt auch vooool geil....DOCH....ich bracuh doch nur so ne endstufe für ein subwoofer...nihct mehr nich weniger....Punkt


        Hi Leute,

        also ermal muss ich Teilegott & G-Meister völlig recht geben!........mit 25.- 600 Watt?
        Nie im Leben! Eine richtig vernünftige Endstufe mit der Ausgangsleistung kostet 400-500.-Minimum!
        Viele Leute kaufen so nen "Ebay-Billig-Müll" mit 10000000000......Watt für 49,95.-, aber wer richtig nen vernünftigen klang und richtig leistung haben will, sollte sich sowas nicht mal anschauen.......
        Aber durch meinen Beruf weiß ich (arbeite im Einzelhandel (Car-Hifi-Bereich)) dass viele leute lieber nen 20ger sparen anstatt Qualität zu kaufen........is traurig weil man sich danach immer nur rumärgern muss.....aber is halt mitlerweile so.......

        Mein Tip.: Wenn das geld nicht für eine neue reicht, lieber eine gute Gebrauchte Endstufe eines Markenherstellers (Kenwood, Hifonis, Ground Zero, Rockford Fosgate......usw.) als so nen "Sofort-Kaufen-1000 Watt-Ebay-Discounter-Restposten-Sonder-Schnäppchen"

        mfg polo_6nBT


        @Away...

        Qualität MUSS nicht teuer sein...aber ich glaube, Du neigst dazu, nen Blender zu kaufen...

        Für 30 Euro darfst Du bei mir mal probehören...ist das denn nichts?

        Deine Frage an sich war schon vollkommen für den Arsch...30 Euro...Endstufe...da musste nen dummen suchen. Und das sich hier kein dummer findet spricht eigentlich FÜR das Forum.

        Such weiter, kauf müll, viel Spass...hier wird das nix.

        marco


        ich werd meine anlage nicht im ebay oder so kaufen!

        ich hol mir 3 woofer von einer firma in österreich, die auf wettbewerbe fährt mit ihren autos, die dazu passenden verstärker und frontsystem weiß ich noch nicht genau welches!

        so siehts aus!

        ich hab so um die 2000€ bei meiner anlage gerechnet!

        und nicht 400€ für alles

        ... lg


        Und was ist das für eine Firma in Österreich, um die Du da so ein Geheimnis machst?

        First Austria

        Marco


        die firma selbst kenne ich nicht, hab den tipp von einem freund bekommen!

        die ist in baden!

        ich hab aber noch nicht die zeit gefunden dort vorbeizuschauen!

        er kennt die leute von dort und er hat anlagenmäßig auch einiges im auto verbaut!

        aber im moment ist es noch nicht so wichtig für mich, weil ich die anlage sowieso erst im winter/frühjahr 2008 mache!

        ...


        Find mal ne Marke raus...an Wettbewerben telnehmen sagt nichts über die Qualität aus...und wie das mit wattangaben ist, haben wir ja schon erklärt...

        Marco


        wattangaben sind mir prinzipiell egal!

        das was zählt ist der wert am db messgerät

        ja werd ich machen!

        gib dir dann bescheid in den nächsten tagen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen