vw teilemarkt

m3 Sportspiegel...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe pologemeinde......

ich weiss das manchen m3 Sportspiegel nicht gefallen ...aber ich selber finde die geil....

so nun wollt ich fragen ob die passen würden?
http://cgi.ebay.de/Sportspiegel-VW-Polo-3-86C-Sport-Spiegel-schwarz_W0QQitemZ120102001485QQcategoryZ72756QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vielleicht hat die schon jemand von euch un kann mir nen rat geben

danke im vorraus

mfg
p0p3k



Warum sollen die denn nicht passen?

Jetzt brauchst Du nur noch nen nen M3

Nee, kannste dranbauen... sollte halbwegs hinhauen...steht ja da auch, das es für Dein Fahrzeug ist...

oder hab ich was übersehen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jop den passenden m3 hol ich mir morgen



feigling feigling


polotreff.de
#5 - 25.03.2007cache:dfzsa33wdsqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=m3+sportspiegel m3 sportspiegel+neuer polo
Antworten erstellen