vw teilemarkt

Dumatec International

guny
  • Themenstarter

Hy Leute wollt euch mal hier ne Firma zeigen die in Gummersbach aufgemacht hat mit car hifi car tuning und und und ist echt ein super laden vor allem die sachen die die da haben sind halt nicht standart wie sony,Kennwood,Magnat und der rest die man bei F+H,Saturn und den anderen Märkten bekommt saut mal auf die homepage die jungs sind echt cool drauf und haben auch ahnung geht auf die Gallerie da könnt ihr 2 Autos sehen die von der Firma fertig gemacht wurden (Anlage und zum teil auch mehr).Einer hier im Polotreff hat seinen Ausbau auch bei denen machen lassen will jetzt aber keinen namen nennen.Der mit dem schwarzen Kofferraumausbau hat jetzt 2 sub`s drin und mit weißem Leder bezogen.

www.Dumatec.com

p.s:Wenn ihr was ins Gästebuch schreibt könnt ihr ja meinen Namen nennen guny



Norman auto.jpg
Norman auto.jpg
t?rke auto.jpg
t?rke auto.jpg

Toll...Audiobahn-Laden... sachen, die besser aussehen als klingen...

Haben alle Kunden von denen Probleme mit Punkt, Komma und Absätzen?

marco


guny
  • Themenstarter

Marco was hast du den für ein problem?
muß man hier etwa auch noch in einer art Aufsatz wie in der Schule schreiben oder was!
Zudem haben die da auch JL-Audio...Clarion...Alphasonic...Impakt...Caliber...Eton..und und und
Außerdem hab ich auch kein bock hier irgend welche satz zeichen oder sontiges zu korrigieren geschweige den darauf zu achten zu dem glaub ich nicht das hier weniger als 100 Beiträge im Forum bei polotreff sind die ohne Fehler in irgend einer art der rechtschreib form sind

mfg nach Niedersachsen



Hot_Boy5.jpg
Hot_Boy5.jpg


Caliber gibt es noch? Dachte, die wären schon weg vom Fenster...

Impact..naja... Alphasonic passt ja auch zu Audiobahn.. Bling Bling Car Hifi...

Zu Deinem Satzzeichenproblem:

Das wird schon wieder...sowa skannman lernen...und kaum sag ich was, machst Du Absätze in Deinen Text. NA BITTE, GEHT DOCH!

Nein, ich reite nicht auf Fehlern rum...mache selber genug davon... aber wenn ein Text UNLESERLICH wird, dann würd ich mir als Autor mal Gedanken machen.

Mal sehen, wie lange sich der "neue Laden" hält...

Marco, Klugscheisser...

PS: Cooles Bild haste angehängt...muss ich ja mal sagen...


guny
  • Themenstarter

Naja wenn du meinst das die sachen nicht so toll sind dann schlag mal mir ein paar bessere vor!

mfg


hartz IV.JPG
hartz IV.JPG

ESX, Ground Zero, Alpine, Nakamichi (mein persönlicher Favorite), Zapco (kein ACR Zapco, USA-Zapco!), Dragster, Rainbow, Scan Speak, Andrian Audio, Micro Precision, Genesis, Digital Designs, Audio Art (Der Herr habe sie seelig :'( )...


Was ist denn der Unterschied zwischen ACR und USA Zapco?

@Gunny: Wirst du für die Schleichwerbung bezahlt?


ACR hat ja die namensrechte von zapco...irgendwie...weiss auch nicht. Jedenfalls nimmst Du mal eine Zapco Endstufe von ACR...das ist qualitativ irgendwo zwischen magnat, MacAudio und Eyebrid...

Dann nimmst Du mal eine Zapco Endstufe, die auch von Zapco stammt! Siehe da...das Ding ist TONNEN schwer, hat DAMPF ohne Ende, hat einen Dämpfungsfaktor, der brutal ist und die Teile kontrolieren alles bis zur Vernichtung.

ich selber habe eine Studio 500 LTD (nr. 007). Die macht mono an 4 Ohm 1 KW und hat einen Dämpfungsfaktor von 1000... ich denke, das sagt einiges.

Hat mal 3600Dm gekostet, ich habe nach 4 Jahren noch 1000 Euro für gegeben...und es keinen Moment bereut.

Es gibt klanglich nicht viel, was da dran kommt... schade, das die Säcke von ACR den Namen so in den Dreck ziehen...

Marco



Aso... das letzte was ich gehört, habe ist, dass ACR den Vertrieb in Dt.land für Zapco hat.
Ich vermute mal ganz stark, dass ACR die höheren Serien einfach nicht ins "Dauerprogramm" aufgenommen hat, da sie für den Zielkunden von ACR wohl eh nicht in Frage kommen würden.
Wenn Zapco die günstigeren Serien nur im Auftrag von ACR fertigen würden (würden diese bestimmt nicht auf der HP von Zapco auftauchen).
Ich würde einfach mal sagen, dass selbst ein Hersteller wie Zapco nicht zaubern kann, wenn man eben solche "günstigen" Serien herstellen will muss man eben auch bei den Einzelteilen sparen, da man sonst eben kein Gewinn macht...


guny
  • Themenstarter

Also wenn bezahlt werde ich nicht dafür wäre ja zu schön

finde es nur gut wenn man in Laden gut Beraten wird und dann

als kleines Danke schön einfach denn Laden weiter empfielt.


MFG


Gute Beratung und Service halte ich für selbstverständlich, schade wenn man mit sowas Werbung machen muss.


guny
  • Themenstarter

Stimmt normaler weise ist das selbstverständlich nur leider läst das bei uns hier oben in vielen Geschäften zu wünschen übrig.

Und deshalb hab ich den Laden hier erfähnt wenn mal jemand in Gummersbach ist kann er sich denn ja anschauen.

Auf jedenfall schönen Gruß nach Stuttgart hab mal in Ulm gewohnt
und war öfters in Stuttgart einkaufen geile Stadt


Zitat

"ACR hat ja die namensrechte von zapco...irgendwie...weiss auch nicht. Jedenfalls nimmst Du mal eine Zapco Endstufe von ACR...das ist qualitativ irgendwo zwischen magnat, MacAudio und Eyebrid... "

Lol Du hast Null Plan.

Wenn man keine Ahnung hat ..... gelle ?

Das herabsetzen von Marken bestätigt nur meinen Eindruck das Du :

1. keinen Plan von der Materie hast

2. gesprochenes nachlaberst bzw schon geschriebenes abschreibst und dadurch auch wieder Klischees bedienst.

3. Scheinbar kannst Du Dich nur durch herabsetzen anderer profilieren.

4. Sei einfach mal still !

Zapco die bei ACR gekauft werden sind ganz normale Endstufen der Marke Zapco.

ACR hat lediglich den Deutschlandvertrieb und da es ACR ist auch den Verkauf von Zapco.

Also bitte informiere Dich erst einmal bevor Du so einen Müll erzählst.

Ich hoffe das die Firmen Dich irgendwann mal per Anwalt anschreiben und Dir mal zeigen was Du darfst und was nicht

Abgesehen davon sind solche Hetztiraden in der Car HiFi Szene nicht sonderlich beliebt.

Denk mal drüber nach !

@ Threadersteller :

Wenn Du wirklich ein Kunde von dem Laden bist dann freut es mich das Du Deinen Händler gefunden hast und finde das auch völlig legitim das du über ihn schreibst.

Dann aber bitte im richtigen Forum


Zitat:

Ich hoffe das die Firmen Dich irgendwann mal per Anwalt anschreiben und Dir mal zeigen was Du darfst und was nicht


Sowas trifft in der Regel immer nur die Forumseigner, und in den seltensten Fällen den User.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat

    "ACR hat ja die namensrechte von zapco...irgendwie...weiss auch nicht. Jedenfalls nimmst Du mal eine Zapco Endstufe von ACR...das ist qualitativ irgendwo zwischen magnat, MacAudio und Eyebrid... "

    Lol Du hast Null Plan.

    Wenn man keine Ahnung hat ..... gelle ?

    Das herabsetzen von Marken bestätigt nur meinen Eindruck das Du :

    1. keinen Plan von der Materie hast

    2. gesprochenes nachlaberst bzw schon geschriebenes abschreibst und dadurch auch wieder Klischees bedienst.

    3. Scheinbar kannst Du Dich nur durch herabsetzen anderer profilieren.

    4. Sei einfach mal still !

    Zapco die bei ACR gekauft werden sind ganz normale Endstufen der Marke Zapco.

    ACR hat lediglich den Deutschlandvertrieb und da es ACR ist auch den Verkauf von Zapco.

    Also bitte informiere Dich erst einmal bevor Du so einen Müll erzählst.

    Ich hoffe das die Firmen Dich irgendwann mal per Anwalt anschreiben und Dir mal zeigen was Du darfst und was nicht

    Abgesehen davon sind solche Hetztiraden in der Car HiFi Szene nicht sonderlich beliebt.

    Denk mal drüber nach !

    @ Threadersteller :

    Wenn Du wirklich ein Kunde von dem Laden bist dann freut es mich das Du Deinen Händler gefunden hast und finde das auch völlig legitim das du über ihn schreibst.

    Dann aber bitte im richtigen Forum


    irgendwie hab ich das in den beiträgen vorher schon gelesen


    polotreff.de
    #17 - 27.03.2007unterschied zapco duma-tec dumatec.com idumatec car hifi gummersbach tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/32651.jpg acr gummersbach test acr gummersbach dumatec international gummersbach dumatec.de duma tec duma tec duma tec gummersbach "dumatec dumatec gummersbach dumatec international dumatec
    Antworten erstellen