vw teilemarkt

Reifen mit Bordsteinschutz

Tachion
  • Themenstarter

es gibt ja reifen mit so einem bordsteinschutz oder wie das auch immer heisst (der gummi geht weiter raus so das man mit der felge nirgend hindonnern kann) jetzt wollt ich mal fragen wo man solche reifen bekommt und was sie kosten? ich bräuchte welche in 175/65 glaub ich...



frag doch einfach mal beim reifenhändler ? die größe die du brauchst steht im fahrzeug-schein.


Hi!
Joo es gibt die reifen die haben am Felgenübergang ein kleine wulst im reifen dadurch kommt man nicht gegen die felge.
Meine reifen haben solch eine Wuls ich habe Toyo reifen!



soviel bringen die auch nicht nur wie ich finde siehts besser aus.

MfG Sebastian


polotreff.de
#5 - 05.01.2005auto reifen mit bordsteinschutz reifen mit bortstein chutz reifen randsteinschutz bordsteinschutz reifenangabe reifen bordsteinschutz kante toyo bordsteinschutz felgen mit bordsteinschutz toyo reifen mit bordsteinschutz bordsteinschutz am reifen &h=64&w=90&sz=3&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=f6_p4qku_wggum:&tbnh=55&tbnw=78&prev=/images?q=bordsteinschutz+reifen&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 bordsteinschutz für felgenband reifen bordsteinschutz beschädigt felgen bordsteinschutz reifen bordsteinschutz bordsteinschutz reifen bordsteinschutz reifen mit bordsteinschutz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen