vw teilemarkt

Seitenschweller Jom doch AP Car Design?

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leute hab eben meine Seitenschweler bekommen, hab zwar heut ne E-mail von D&W bekommen dasse diese woche Donnerstag ankommen aber naja, kamen heut schon Oo hat der Postbote einfach in die Garage geknallt Oo

nagut also folgendes

das erste was mich verwundert hat, das nirgens was von Jom steht sondern ne ABE von AP Car Design dabei is (göttingen wohn die ja) also gleich umme ecke nagut das packet kam nun von Bochum Oo kleinen umweg gemacht.

das war das erste verwunderliche, dann die nächste sache ist,

das ich die wohl noch bisl zu schneiden muss kann das sein?

die seite mit einem Loch wird sicherlich nach vorn kommen

und die mit 2 nach hinten.

die hinteren löcher müssen gebort werden und ich muss wohl bisl drann schneiden das se 100% passen , ist das so richtig?

korrigiert mich bitte sofort sollte ich falsch liegen,

möchte auch keinenieten nehmen sondern schrauben, das kleb und dichtet kommt ja auch noch drann,

habt ihr an euren auch geschnitten nen bisl? damit die 100% passen ? wenn ja hat wer bilder davon ? net das ich die dinger nu zerlege ^^

Lg.Dessy



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

hm niemand erfahrung damit gemacht ? hat keiner von ap car design die schweller?

aber eins weiss ich d&w is fürn arsch wie kann man ap car design sachen schicken und einfach sagend as sind jom teile?

oder verkauft fk auch auf ihren namen weichtec zeugs -.-


hi..
die haben auch schweller die jungs? also wenn mehr weisst sag mal bescheid. komm aus gö.. was hast du denn bezahlt ? hast evtl n pic?
mfg



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

joa schaun aus wie normale m3er ja kommen aus göttingen da is der sitz aber wundert mich das D&W die als jom verkauft , find ich voll arm sowas


gelöschtes Mitglied

    naja jom verkauft auch schweller und da steht auch ap car-design drinne^^


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    danke das du mich nochmal drann erinnerst flo ^^ sack ^^


    gelöschtes Mitglied

      gut nacht ihr hasen^^


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      du bist so gemein zu mir, das sag ich alles meiner mama


      preis? )



      mhh, hatte mich da auch schonmal gewundert,.. meine alte ABS-MHV hab ich bei ebay auch als Jom gekauft und in der ABE stand AP Car-design


      so ähnlich war das bei meinem bitter bösen blick auch..hätt ich dass gewusst hätt ichs hier auch direkt abholen können .-)) Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass die hier alles in dieser verhältnismässig kleinen halle produzieren..Aber an sich sind die ganz gut find ich.. is halr nur ne apotheke wenns da hin fährst


      Ist das selbe bei Hofele, ich hab mir ja Hofele Scheinis geholt, dann dacht ich...mmhh weiße Blinker sehen Kacke aus, kurz darauf hab ich in ebay schwarze Hofele Blinker gefunden, auch bei D&W im ebayshop...was ist nun gekommen, Hofele Verpackung und eine ABE von GC-Grocery oder so...

      Gut ist ja klar, viele Hersteller kaufen auch nur ein, weil sie es selber garnet produzieren könnten....


      gelöschtes Mitglied

        jop bestes beispiel die alten hofele seitenschweller! wurden damals und werden heute noch von der firma Autotest produziert! Diese Firma sitzt zwar in Italien sind aber unter Deutscher führung und die angestellten sind soweit ich weiss zum grossen teil deutsche


        Duke6n
        • Themenstarter
        Duke6n's Polo 6N

        na super und somit gehen arbeitsplätze wieder in das ausland Oo


        Ich hab AP car design schweller, ich musste nix zurecht schneiden. Die ham so super gepasst! Ja un die die seite mit den 2 löchern kommt nach hinten


        Duke6n
        • Themenstarter
        Duke6n's Polo 6N

        so hab se alle angepasst passt jetz super anders hätte des voll komisch ausgesehen nagut jetz am weekend anbauen und dann zum lakker ^^


        polotreff.de
        #17 - 27.03.2007erfahrungen mit jom seitenschweller ap car desing seitenschweller ap-car-design seitenschweller gehört ap car design mit zu jom ap car design seitenschweller vw polo? jom = ap car design jom seitenschweller seitenschweller von ap-car design ap-car-design schweller ap car design erfahrung jom seitenschweller polo ap car design jetzt jom ap car dsign schweller ap car design seitenschweller kba: 39378 jom seitenschweller test ap car design seitenschweller kba 39378 jom ap-cardesign ap car design gleich jom ap car design erfahrungen ap car design schweller
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen