vw teilemarkt

Umfrage: Wo ist eure Endstufe?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Ja wie man am Thema sieht, würde ich gern wissen wo eure Verstärker sind?
bzw. ob jmd Erfahrungen hat mit der Montage auf den im Bild markierten Stellen!



Bild002.jpg
Bild002.jpg

wie klein ist denn deine stufe?
Also ich hatte mal eine F2 190 hinter der Seitenverkleidung im seitenteil..
Aber nun ist alles im kofferraumboden verschwunde..
Siehe link.
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=32204
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=32205


Ich hatte mal ne sony x-pload die hat da rein gepasst wo normalerweise die zv is aber da ich keine habe kam die endstufe dahin.



gelöschtes Mitglied

    kofferraum ganz einfach! alles noch wild verbaut aber kommt im laufe der nächsten wochen wenn die prüfungsvorbereitung es zulässt!


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    ich meinte natürlich AUßER KOFFERRAUM!sorry

    hab noch keine, deswegen... will erst wissen ob ich die da irgendwo hinbekomm.

    von helix gibt es ja kleine.

    @BS-6N
    wo ist denn die zv normalerweise? (meine ist nachgerüstet)

    @TimTaler
    weiß auch nicht wo du meinst! seitenteil tür? oder a-brett?
    hast du davon noch ein foto?


    Die ZV ist hinter dem styropor dingens wo der verbandskasten ist.


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    Zitat:

    Die ZV ist hinter dem styropor dingens wo der verbandskasten ist.


    achso hinten...


    meinte vorn...


    so sah es letztes jahr aus vor dem umbau.

    Das hinterher hast ja eben gesehen..
    Aber ich würde dir einen doppelten boden empf. dann kannst auch anständige Stufen verbauen..


    12.jpg
    12.jpg

    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    ich will ja grad NICHT inn kofferaum!

    am besten vorn irgendwo...
    wie auf dem bild markiert.



    ja aber da bekommst du maß ne F2 120 rein

    Und damit kannst dann deine Hochtöner befeuern.

    Was machst mit FS und TMT?

    Also ich würde es mir überlegen

    Schau mal das kleine gelbe..
    Das ist auch ne stufe.. Nicht die hinten an der seite..

    Ins A-brett passen gerad mal die Weichen...


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    na das frontsystem soll natürlich komplett befeuert werden!

    die weichen hab ich in die öffnungen bekommen wo die originalen koax waren.

    guck mal auf dem bild: in diesem fach is ja genug platz, frag mich nur wie ich die da befestigen kann! unten is ja nur styropor oder sowas hinten plastik(lüftung) naja, würde gern wissen ob jmd dort schon ne endstufe verbaut hat. oder beifahrerseite links (fußbraum)

    welche marke ist denn die f2 120 und was kostet sie? wieso kann ich mit der nur die ht versorgen? zuwenig leistung?


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2
    gelöschtes Mitglied

      2x40 watt? hmm mein frontsystem hat bisschen mehr rms aufnahme und meine amp fürs frontsystem auch


      kayou
      • Themenstarter
      kayou's Polo 6N2

      naja mein radio hat auch 4x45 aber ist denn 45watt bei radios reell?
      hab gehört hast das es dann weniger sind?

      der kleine magnat war auch nur ein bespiel wg größe.


      gelöschtes Mitglied

        hmm ich würds trotzdem innen kofferraum setzen!


        Naja wer schaut nach dem radio..

        Also schau mal nach einer Audio System F4

        DAs ist schon mal für den anfang sehr gut für dein FS und nen sub.

        Oder halt die kleine F2 190

        Grüße


        kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        warum denn?
        find es schwachsin soviel kabel nach hinten zulegen um sie dann wieder dann vorne zu ziehen! und koferraum stört der.


        gelöschtes Mitglied

          mach ich doch auch aber da hast du platz dafür


          kayou
          • Themenstarter
          kayou's Polo 6N2

          weiß nicht, find blöd da..
          muss ich mir überlegen.
          wenn ich den richtigen in der richtigen größe find mach ich ihn vorn. muss dann noch gucken wo u wie.
          dachte hier könnte mir jmd diesbezglich helfen.

          weißt du was übers radio? also ob das stimmt wenn 4x45 drauf steht nur 20wat sinus hat?


          gelöschtes Mitglied

            dess sind ich mein max angaben aber danach richite ich mich eh ned da die ls ausgänge am radio mich ned interessieren da mein fs vonner amp befeuert wird!


            Ich würde eher wert auf das Datenblatt legen und nicht nach der größe und ob evtl, mit blauer beleuchtung etc...

            Gute Marken die Günstig sind wären:
            Audio System
            Carpower
            JBL

            grüße


            kayou
            • Themenstarter
            kayou's Polo 6N2

            schon klar, design ist nebensache.

            ich suche einen kleinen + der gleichzeitig gut ist u genug leistung hat!
            habt ihr da was?


            ich glaube du suchst was von i-sotec
            ein amp mit 4x70 RMS auf der grösse eines halben a4 blattes [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • kayou
            • Themenstarter
            kayou's Polo 6N2

            Zitat:

            ich glaube du suchst was von i-sotec
            ein amp mit 4x70 RMS auf der grösse eines halben a4 blattes [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • ja des wär cool!

            sind die auch gut?


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • wie wärs damit? da kommt auch das raus was drauf steht

            p.s. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
          • passt grad so quer in die ersatzradmulde ...


          • die i-sotec hab ich im passat, habs oben am fussraum hingeschraubt, gleich beim luftausströmer (hat dann gleich gute kühlung),
            habe ein 20cm Rainbow system verbaut vorne (direkt für den passat zum nachrüsten mit integrierten frequenzweichen) und das 16er Rainbow (auch aus dem Nachrüstprogramm)...
            hole mir noch nen sub für's reseverad (kann drin bleiben )
            tönt jetzt schon fürstlich


            noch was: die isotec kann man einfach zwischen radio und kabelstrang klemmen und gut


            kayou
            • Themenstarter
            kayou's Polo 6N2

            Zitat:

            noch was: die isotec kann man einfach zwischen radio und kabelstrang klemmen und gut


            ja hab ich auf der homepage gelesen!
            also auch kein + ziehen von der bat?


            Meine Endstufe ist vorm dem Warndreieck mit 2Gummis befestigt und nimmt eigentlich kein Platz weg und Stört dort nicht.


            Kopie von IMG_1774.J
            Kopie von IMG_1774.J
            Kopie von IMG_1775.J
            Kopie von IMG_1775.J

            meine ist im kofferraum!

            vorübergehend bis ich meine neue anlage bekomme, dann im verbau


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen