vw teilemarkt

Neue PixXx, endlich : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!
An dem schönen Sonnentag habe ich mal neue Fotos gemacht, jez mit den neuen Rückleuchten und nen ESD!

Höre mir eure Meinung und Verbesserungsvorschläge gerne an

Schüttelt euer Herz aus



Joah,nett!
Mit nem weißen Polo mit roten Rückleuchten kann man halt einfach nix falsch machen!


gelöschtes Mitglied

    netter polo! weiss und rot gefällt mir! Aber kleine Frage warum hast du reflektoren dranne?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weil ich vorher, die LEDs von Hella hatte und ich die noch abmachen muss, aber hatte noch keine zeit dazu, die klben ziemlich fest..


    gelöschtes Mitglied

      achso^^ ja ich weiss dass die festkleben^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich muss die morgen mal ab machen und sauber machen..


      sehr schick, auch die roten Bremssattel passen super


      jop is halt nen schicker polo wa...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen