vw teilemarkt

FK Angel Eyes Kabelbaum einbau?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
hab Angel Eyes von Fk jetz gekauft
nun hab ich gelesen das man schlossträger
bearbeiten muss is das das teil
wo der grill drin is oder wie?
Oder genau das ding wo die lampen dran sind?
Ausserdem wollt ich wissen wo und wie ich den
Kabelbaum anschließen muss?

MFG BIG BEN

P.S. Hab die suche benutz hab auch die seite gefunden
wo die anleitung recht gut is bis auf das mit dem Kabelbaum is
nich wirklich erklärt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • BIG-BEN
    • Themenstarter

    Kann mir da keiner helfen?!?


    also ich hab die mts scheinwerfer und brauchte nix am schloßträger oder so verändern.kabelbaum brauchte ich auch nich hat der originale gepasst.
    guck doch einfach nach ob die anschlüsse vom originalen kabelbaum passen.normalerweise musste am schloßträger auch nix verändern.

    MfG



    falsch!

    Gehe davon aus das du angel eyes meinst mit linse von FK. Da mußt du bissle plaste wegnehmen steht aber sehr gut in der anleitung die du zu deinen scheinwerfern bekommst drinnen wo nimmst ne feile oder kleine säge und machst das raus.

    Zum kabelbaum: Kannst du anschließen mußt du aber nicht. Wenn du nicht schnließt leuchtet beim einschalten des Fernlichtes nur das Fernlicht wenn du anschließt ab und fernlicht(so wie es bei h7 sein soll). Angeschlossen geht der ganz leicht der mitgelieferte Kabelbaum wird einfych an den stecker gesteckt der davor an deinem FAHRER Scheinwerfer hing. und die neuen anschlüsse kommen dann an die neuen scheinwerfer sieht man aber auch nochmal in der Anleitung von FK welches woran muss.


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Hy
    danke für den Hinweis hab die teile privat gekauft und keine anleitung dazu bekommen könntest du oder irgendwer seine anleitung bitte mal einscannen und hier anhängen das wär echt SUPER!

    MFG BIG BEN


    Hi, habe die MTS Scheinwerfer und musste den Schlossträger bearbeiten! Nur da wo die Stecker an die Scheinis kommen, sonst konnte ich sie nicht rauf stecken, aber das sieht man wenn man die einbaut.

    Anleitung ist die selbe wie bei FK


    Anleitung.jpg
    Anleitung.jpg

    was issn an meiner anleitung falsch?

    "6. Um volle Funktionstüchtigkeit zu erreichen muss nun nur noch der mitgelieferte Kabelbaum angeschlossen werden. Dazu die Buchse des Kabelbaumes an einen der beiden Stecker für die originalen Scheinwerfer angeschlossen werden (es ist egal welcher Stecker, wir empfehlen den linken Stecker zu benutzen, da von dort die Batterie besser zu erreichen ist!) und die beiden +Kabel an die Batterie angeschlossen werden. Dann solltet ihr die Kabel alle gut befestigen, damit sie nicht in bewegliche Teile geraten können."


    Haj ich bin glaub ich irgendwie zu doof oder so, hab mir grad auch welche gebraucht geholt ohne Anleitung.
    Jetzt Sitz ich hier vor und frag mich ein, was zur Hölle sind das für Stecker und wo kommen die hin ( Polo 6n Bj. 99)
    Die 2 weißen kleinen wo kommen die hin und der große ? Die roten an der Batterie die 2 großen an den scheinwerfern schon Logo aber da wo der alte Kabelbaum lang läuft is doch Son rundes Teil wo die Kabel zusammen laufen das iritiert mich :( oder heut is nicht mein Tag zum denken.
    Kann mir einer helfen ?


    @ Jo-Jo
    und der rechte orginalstecker bleibt dann einfach so da liegen oder wie?



    joar oder der linke ... ist toal banane


    Hey hab nochmal ne frage zum kabelbaum
    Mitlerweile ist ja klar wie man ihn anschließt und welche Funktion er hat
    Aber ist es denn für den TÜV zwingend notwendig das bei h7 Scheinwerfern das Abblendlicht beim Fernlicht mit leuchtet?

    Hat jemand Erfahrungen damit?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen