vw teilemarkt

Motorabdeggung 1.0 MPi PROBLEM HILFE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin männerS!

habn dickes problem!

wie kriecht man die gottverdammte motorabdeckung beim 1.0 Mpi runna?

isn 6n is soweit,

Hat vielleicht jemand n foddo wo man die befestigungspunkte markieren könnte?

wäre mir eine große hilfe

schonmal n dank vorraus

euer heiner



gelöschtes Mitglied

    Hi, auf dieser HP ist en bild wo man die befestigungspunkte sieht.
    Hoffentlich konnte ich dir bissal helfen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Julien


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibt da aber noch ein klenes problem! meiner sieht etwas anders aus!

    mehr so wie dieser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110106292589&indexURL=0#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    durchgehendes plastikteil und scheint irgendwie noch eine versteckte schraube zu haben.

    danke nochmal

    euer heiner



    2 Schrauben vorne, und dann mal nen bisschen ziehen... Wird wahrscheinlich etwas fest auf der Drosselklappe sitzen...

    Gruß Stefan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen