vw teilemarkt

Car pc hilfe

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi polofreunde könnt ihr mir einen gefallen tuen und alles auflisten außer tft und pc was ich alles noch für einen carpc brauche ? hätte gerne noch ne 2 batterie also schreibt mir mal was ich noch brauche damit ich ihn betreiben kann!



du brauchst ein netzteil das direkt von der batterie gespeist werden kann also kein wandler. am besten ne notebook platte und halt den adapter für die platte damit du auf den ide kanal gehen kannst und wenn du ne zweite batterie verbauen willst fahr mal zu einer wohnwagen vertrettung in deiner nähe die haben dort die richtige steuer elektronik damit die zweite batterie richtig geladen wird weis aber jetzt nicht mehr genau wie das zeug heist.
dann brauchst du noch einen platz für das ganze zeug


schau mal hier rein, coolchip hat da alles zusammengefasst!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • maliziaboy
    • Themenstarter

    danke !


    mal eine andere frage, warum kaufst du dir nicht direckt nen laptop...? ist doch einfacher, und dann baust du dir einfach eine halterung dafür !


    wär für mich ne Kostenfrage,.. hab in meinen nur 100€ + TFT investieren müssen, aber wenn ich mal in der preislichen Ebene an nen Lappi mit der gleichen Leistung (z.b. mit kaputtem TFT) komme, würd ich den auch nehmen

    nur an sohm scheiß kaputten Teil zahlt man sich dumm und dämlich, da kostet nen GHZ ohne platte bei ebay mal locker 150 - 200 Öcken


    gelöschtes Mitglied

      geh mal auf car-pc.net der ist darauf spezialisiert


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen