vw teilemarkt

Drehzahl spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute ich hab ein problem seit kurzen und zwar, wenn ich mein 6n anmache hab ich leicht erhöhte drehzahl wenn ich dann kurz gas gebe um die 2000 turn fällt die drehzahl in den keller bis auf 800 und dann geht er wieder hoch bis auf 1100 turn .

Kann mir einer sagen was das ist ?

Hab schon kerzen, finger und verteilerkappe neu gemacht und die zündkabel durchgemessen aber die waren okay



gelöschtes Mitglied

    auf falschluft geprüft ?


    oder Drosselklappe mal reinigen.....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Drosselklappe ist 1a sauber, falsch luft hab ich auch schon dran gedacht nee dichtung oder sowas


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Es ist der Drosselklappensteller sagt mir mein Fehlerspeicher und zwar ist der fehler nicht mess bar weil er unsproadisch ist oder wie das heisst .Der fehler ist jetzt erstmal weg aber er kann morgen wieder kommen oder erst in einigen monaten . Ich werd mir wohl auf kurz und lang ein neuen kaufen


    polotreff.de
    #6 - 27.03.2007forum vw polo gas spinnt drehzahl drehzahl polo spinnt polo 6n drehzahl spinnt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen