vw teilemarkt

Ich wüsste nicht....

NaVaL
  • Themenstarter

...zu was ich danach fähig gewesen wäre,so schnell kann der typ garnicht laufen der mir rein kachelt!

Echt übel....der schöne Polo!



Polo Crash.jpg
Polo Crash.jpg

sieht gut aus^^

is aber kein polo...


Wenn dir so einer hinten rein knallt und du sitzt da drin, bist du für längere Zeit selbst nur zu sehr, sehr wenig fähig.

Was'n das für'n Auto, wenn's kein Polo sein soll? Das Bild ist so klein, ich erkenn so schlecht was.



isn punto glaub ich...erkennste an den türgriffen und dem blinker...aber is ja auch egal

will da auf jeden fall nicht drinne sitzen


jo sieht schon bös aus....die nackenschmerzen von dem kerl möcht ich net haben !

der hat au n ganz anderen tacho als der polo... nur so nebenbei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen