vw teilemarkt

LED Standlicht

chris
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesen Standlichtern?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33713&item=7944441785&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also so blau wie die scheiwerfer eingefärbt sind, wird das nicht, schon garnicht bei klarglas...da siehst du praktisch nix
und ich meine, die polizei infrmiert sich auch bei ebay: ich denke die lassen dich das standlicht mehrmals ein und ausschalten finde das überhaupt keine garantie!
wenn du nicht klarglas hast, dann wäre so etwas vielleicht was für dich:


polo_blau.jpg
polo_blau.jpg

gelöschtes Mitglied

    Der Spaß kann echt teuer werden



    polotreff.de
    #4 - 21.01.2005polo 9n3 led standlicht
    Antworten erstellen