vw teilemarkt

Profilupdate!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So liebe Pologemeinde,

hab mal wieder ein bisschen an meinem Polo geschraubt und diverses verändert!Schaut euch einfach mein Profil an und gebt eure Meinung dazu ab,egal ob positiv oder negativ....hab immer ein offenes Ohr!

Grüssle

polo-freak81



Sieht sehr fein aus nur das audi zeichen vorne ist nicht so mein fall... besser komplett ohne


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So..heute hab ich den Ausbau weiter gemacht...bin fast fertig...fehlen nur noch Kleinigkeiten

Gruss Andy



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bitte um ehrliche Antworten


Sorry mein Geschmack isses nich.. aber aussergewöhnlich!


Audi zeichen weg. Danke im Namen aller VW fahrer


oder mach ein opel zeichen hin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ist denn an meinem Polo aussergewöhnlich?Okay Audi Zeichen fliegt wech....aber en Opel Zeichen kommt mir net an meinen Polo


gelöschtes Mitglied

    Mach die runden Scheinwerfer wieder rein
    An sonsten schick nech


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne ne...die bleiben draussen..gefallen mir mal gar net



    find ich ziemlich mice den polo!

    mit die doppelten eckigen scheinwerfer sieht man ziemlich selten!

    gefällt mir gut!

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen