vw teilemarkt

Edersee 2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Wollte nur mal so hören wer denn dieses Jahr alles mit seinem baby zur Edersee-Tour kommt.
Ich werd auf jeden fall dabei sein

gruss, nobby



wenn alles klappt bin ich dies jahr auch da am start ... mal schauen, dienstplan technisch


kann mir einer mal das datum geben wann das ist.

danke.

gruß thomas



Wenn das wieder so sauteuer ist bin ich nicht da.. dann fah ich lieber auf Race Wars..


gelöschtes Mitglied

    Das Poloteam - Dortmund wird auch wieder vertreten sein .

    Viele werden schon am Donnerstag anwesend sein .

    Ich komme auch mit .

    grüsse Stephan


    mhh Edersee.... wann ist'n das? Ich bin jedes Jahr da unten mit meinen Auto und Motorrad

    Da wäre ich dann auch wohl dabei.. aber wie gesagt wann isn das


    Also ich weis es auch noch nicht so genau, da letztes jahr ja viele beschwerden kamen. Und die Sheriffs da waren ja auch nicht gerade nett.

    Ist vom 5.-8. Juli

    Hier der Link
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    RS


  • mhh also der Zeitraum hört sich ja mal net an ... bis dahin sollte ich auch meine karre neugelakt haben und co


    Eder-See 2007 ! Bin dabei. War letztes Jahr scgon geil, obwohl doe Platz-Betreuer sehr unfreundlich waren . Man muß nämlich erst ne teure Stoßstange in den Arsch fahren, um dann zu erfahren das der Haupt-sttellplatz voll ist. Ansonsten geiles Treffen. Bin dieses Jahr auch wieder da. Und diesmal auch früher. Bin letztes Jahr erst Samstags angereist. L G Dom



    Schade aber Leider ist an diesem Tag in meinem Ort Luckau wieder Fettes VW Treffen das war mal hier das Größte Treffen Deutschlands VW BLASEN aber leider wurde uns das weggenomen und jetzt sind anderwertige Treffen aber jetzt sind wir wieder am Aufbauen damit es wieder so wir wie früher und ich hoffe ihr helft mir dabei

    das Treffen ist am 6.07 - 8.07.2007

    MFG Stivo


    also denke mal das ich dann auch dieses mal dabei sein werde wollte mal fragen ob denn dort auch ein airbrusher ist und ob das ok ist wenn man das dort mache lässt....



    Gruß Dennis


    gelöschtes Mitglied

      Jawoll ...Edersee rockt doch wäre cool wenn paar Leute von hier kommen würden

      MfG

      Matze


      Ich werde auf jedenfall dabei sein, letztes jahr war es echt cool, war leider nur einen Tag da. Aber dieses Jahr gehts gleich mit ner großen Gruppe da hoch und dann wird das ganze WE gefeiert
      Und spaß gehabt, auf das das nächste VW treffen kommt.
      MfG


      gelöschtes Mitglied

        http://www.polotreff.de/html/forum.../87700.html

        bitte mal rein schauen...

        danke

        werde übrigends auch da sein und der eintrag oben hat auch mit der Edersee Tour 2007 zutun....


        Wir werden auch wiedr zum Edersee fahren und schon am Donnerstag morgen. weil das Treffen schon gegen mittag beginnt,wollen ja wieder wie jedes Jahr ( 4 Jahr) an der Wasserseite zu campen. Währe cool wenn noch Leute mitkommen würden,am allerbesten fände ich noch wenn es Mädels währen.

        MFg Martin


        Mahl schauen wenn ich an dem wochenende net arbeiten muß dan bin ich au da
        Gruß Silberstar


        das ja ma geil
        liegt ja ma endlich was in meiner nähe
        also wenns dienstplanmäßig passen sollte komm ich auf jeden fall vorbei


        Werde mit Sicherheit auch vorbei kommen aber nicht mit meiner Karre......
        Aber denke mal das man sich vielleicht mal dort sehen wird




        Greetz Dennis


        Also auch dieses jahr bin ich dabei bei der Edersee Tour 2007 wir fahren auch mit ein paar autos hin wird bestimmt lustig da. Denn ein oder anderen wird man mal wieder treffen, ich freu mich jetzt schon.

        MFG.. Dennis


        Jo, wir aus Salzgitter werden auch wieder zahlreich vertreten sein, wird wieder richtig geil.....



        Ich werde auch dabei sein.
        Hauptsache es regnet nicht.
        Lg Tobi


        ich hab das wochenende frei wie geil werde denk ich mal kommen aber leider mit meinem provisorisch zusammen geflicktem polo :(
        naja vllt können mir ja dann vor ort einige leute tipps geben wie ich einige sachen machen kann
        wie sieht das denn aus?
        wollen wir uns unter "polotreff-fahrern" da irgendwie irgendwo treffen?


        ich hatte mich so darauf gefreut muss aber schaffen und kann nicht:(


        Bin auch babei ab donnerstag


        ich bin dieses jahr auch wieder dabei!


        Bin denke ich auch dabei. Steht noch nicht ganz fest. *hoff*


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin noch am Überlegen da das Wetter wieder sehr bescheiden werden soll , ganze Woche nur Regen angesagt und das muss nicht sein .

          Denke das entscheidet sich noch die Woche .

          2004 war ja schon eine Katastrophe ..


          Leute, mir is eingefallen ich hab ein problem
          da unten wimmelts doch bestimmt wieder nur so von den grünen/blauen? oder?
          und meine stoßdämpfer hinten sind doch komplett im arsch :(
          nich das die mir mein auto ausm verkehr ziehen!?!?


          Egal ob wind und wetter... wir fahren da hin! Also mit Bullen gabs da die letzten 3 Jahre kein Stress! Is immer super gelaufen! Wir sehn uns am Wochenende....


          An die Leute aus den Kreisen FD, HEF oder VB (oder andere). Wenn ihr Lust habt in einer Gruppe an den Edersee zu fahren, meldet euch unbedingt mit einer PN bei mir! Können später nen Treffpunkt ausmachen.

          Gruß
          PowerMöhre


          Hi,

          bin auch dabei dieses Jahr. Wer kommt noch aus dem Raum Koblenz, Neuwied und Umkreis dort hin, vielleicht kann man sich treffen und zusammen fahren.Wollte so gegen 7 Uhr Freitagmorgens da angekommen sein.

          Freu mich auf antworten.

          LG
          Nadja


          Guten Morgen an alle .Fahren jetzt los zum Edersee. Also bis später Jungs und Mädels.

          MFG Martin


          bei mir stehts jetz fest ich komme von fr-so
          ich habs geschafft hier ausm polotreff forum einen zu überreden mitzukommen
          bis morgen am edersee leute


          Antworten erstellen