vw teilemarkt

"Zwitschern"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

mir ist beim fahren mit offenem fenster aufgefallen, dass mein auto "zwitschert" ...kommt eindeutig von den rädern...weils halt nur is wenn sich der wagen bewegt...können das die radlager sein?

MfG,

Nils



Hi!
Ja das könnten die Radlager sein, bocke dein auto mal hoch so das der reifer in der luft hält und wackel mal dran, zieh den reifen zu dir und zurück wenn er den Schaukelt dann ist dein radlager fällig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnte das auch wie in meinem anderen thread besprochen, die ursache für ein "links-rechts-springen" bei bodewellen sein?


polotreff.de
#5 - 09.04.2007radlager zwitschert zwitschern reifen zwitschern bei reifen zwitschern polo 6n zwitschern radlager auto zwitschern räder reifen zwitschern beim fahren polo zwitschern reifen zwitschert auto zwitschert mein auto zwitschert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen