vw teilemarkt

festigkeitsklasse Stoßdämpfer hinten

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo- habe gestern meine hinteren Stoßdämpfer gewechselt und dabei festgestellt, dass die Schraube, die den Dämpfer in der Achse hält bei mir eine 8.8er festigkeitsklasse hat- die Schraube schaut recht original aus, trotzdem bin ich unsicher ob das korrekt ist, war eigentlich von 10.9 ausgegangen...

Könnt ihr mir die Korrektheit der verbauten festigkeitsklasse bestätigen? (müsstet nur kurz auf euren (originalen)Schraubenkopf schauen)

Danke, mfg



ich mein bei mir stand auch 8.8 drauf...


Lg Ghost


lol aber an meiner Domstrebe im Scirocco hab ich 10.9....



polotreff.de
#4 - 03.04.2007stoßdämpferwechsel polo 9n hinten kosten stoßdämper hinten polo 9n festigkeitsklasse schrauben stoßdämpfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen