vw teilemarkt

Treffen Interesse in Goslar?

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

wollte ma so vorsichtig anfragen wer den mal interesse an einen Treffen in Goslar hat? so ca ende april, anfang mai. wir hätten genug platz (auch für 100 autos ) also wer interese hat trägt ich ma ein.

mfg
cassius



Hi!
Joo ich hätte intresse bei einen Treffen!
Ich hoffe es wird voll!


gelöschtes Mitglied

    Bin dabei



    gelöschtes Mitglied

      Ich auch


      Tja, da ich ja der Mitverursacher bin, bin ich natürlich auch dabei


      gelöschtes Mitglied

        Interesse melde ich auch schon mal an


        denke ma bin auch anwesend!
        ma schaun...


        greetz


        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        wie das wars?


        Intresse besteht ...
        anfang-mitte Mai ... hab aber keinen schönen Polo bis dahin ....

        Am 02.April ist unser Forumtreffen in Gifhorn ...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Wir erwarten mal wieder so um die 20 Polo`s wer dort auch mal vorbeischauen möchte ...

        Gruß
        Ralle



      • gelöschtes Mitglied

          Hi, Gifhorn ist net weit weg werde mal vorbei schauen hoffe mit Polo aber ohne Lack

          Hier nen Link zum Eintragen fürs Treffen in Goslar das man mal weiß wievel den kommen würden
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • auf der Hauptseite in der Mitte steht dann" Polotreffen in Goslar 2005"


          Gruß und meldet euch


        • gelöschtes Mitglied

            mahlzeit zusammen! also ich denke ich werd auch ma mit meiner rennmurmel in goslar vorbeischauen!

            greetz coco


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen