vw teilemarkt

Dietrich Clean Front !WICHTIG!

gochones
  • Themenstarter

hallo,
ich suche dringend ein foto von der dietrich stoßstange von vorne an nem 6n.

Welche von euch haben die stoßstange schon drauf vllt könnt ihr mir weiterhelfen.

MfG

gochones



6NClean01.jpg
6NClean01.jpg

Sieht für mich aus wie ne gecleante Stylingfront


ja finde ich auch



gochones
  • Themenstarter

nein das bild is vonna dietrich homepage. sieht fast so aus wie die originale gecleant.da ich aber billige an die dietrich front drankommen könnte brauche ich aba noch nen bild damit ich weiss wie es so in etwa aussieht.


ich denke mal die wird dann von vorn auch so aussehen wie ne cleane styling XD, das wird dann so beabsichtigt sein


gochones
  • Themenstarter

ok aber meinst du das das die gleiche ist die oben auf dem bild zu sehen ist?


f71a_1.jpg
f71a_1.jpg

die unten wirkt irgendwie sehr seltsam,.. irgendwie krumm und schief, ist warscheinlich nur aus nem unglücklichen Winkel fotografiert..


gochones
  • Themenstarter

ja deshalb suche ich ja ein foto um zu gucken ob das die gleiche stoßstange ist.


gelöschtes Mitglied

    hatt jemand diese Dietrich front dran, die ist ja mal hässlich oder ist nur dass foto so scheisse
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gochones
    • Themenstarter

    hmmm is ja auch nen 6n2


    meine is bisschen anders... ingo noak


    gelöschtes Mitglied

      ja deswegen, ich hoffe sowas kauft sich keiner freiwillig also ich fin die stossstange ja sowas von schlecht


      gochones
      • Themenstarter

      ja die noak is auch net schlecht nur nen bissle zu tief.schweller und sowas habe ich keine lust drauf weil ich die oben genannte stoßstange ja billig bekommen könnte.die sieht ja aufm bild auch ziemlich komisch aus aber wenn es die dietrich ist die ich meine würd ich sie mir holen.brauche wie gesagt nen bild um es vergleichen zu können.


      gochones
      • Themenstarter

      mache morgen mal neue bilder von meinem polo dann könnt ihr mir ja vllt eine stoßstange empfehlen, die zu dem auto passen würde.


      danke


      gelöschtes Mitglied

        hmm ich sag jetzt meine meinung^^

        original styling teilclean^^


        gochones
        • Themenstarter

        habe ich schon 2 mal ausprobiert.


        1. mit glasfaser und spachtel.hatt nich gehalten sind risse entstanden da sich das material unterschidelich ausdehnt.

        2. heute morgen mit kunststoffschweißen.hat irgendwie auch nicht wirklich gehalten.habe es mit nem heißluftfön ausprobiert.

        hab keine ahnung bestimmt hab ich das net richtig gemacht.

        auf jedenfall habe ich jez die schnauze voll und will mir ne stoßstange holen wo ich nix mehr dran machen muss.





        gelöschtes Mitglied

          ja gut ich habs machen lassen!


          gochones
          • Themenstarter

          ahso das is ja gut. wo hast du das denn machen lassen.und wie mit schweißen oder spachteln?


          habs bei mir geschweißt, das hält top! Fahre jez seit einem Jahr damit und hatte auch nen kleinen unfall (an ner kante hängegeblieben, und stoßstange runtergerissen) und selbst das hat sie unbeschadet, komplett ohne risse o.ä. überstanden!


          gochones
          • Themenstarter

          deine stoßstange gefällt mir auch.kannste mir ja verticken .dann bekommste meine und kannste ja nochmal machen.


          gelöschtes Mitglied

            bei Olz´n Design is mein Kumpel der macht eigentlich alles!


            gochones
            • Themenstarter

            haben die ne homepage oder sowas?is ja dein kumpel was wollte der von dir denn haben?


            gelöschtes Mitglied

              ne hat keine HP kommt aber demnächst!

              naja preis? was ist das? ne da es über die versicherung ging 120€!


              meine bekommste nich

              nochmal cleanen hab ich im mom keine Zeit zu


              gochones
              • Themenstarter

              hat denn keiner von euch nen pic mit ner dietrich front? :'(


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen