vw teilemarkt

Typenklasse?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute

ich habe eine frage wollt mir ein neues Auto kaufen und der verkäufer hat gesagt der wagen wäre Typenklasse 51 ist das dann die Schadstoffgruppe

oder was heisst das wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

MFG Alex



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten morgen liebe pologemeinde weiss den hier keiner was? wäre nett wenn sich doch noch jemand melden kann


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn du einen Beziner hast, hab ich anhand deiner 51 raus, dass du die Grüne Plakette(gruppe 4 ) bekommen würdest...

    Rechne selbst mal nach!



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ah also ist die typenklasse die schadstffgruppe wo das auto eingestuft wird

    ok danke das wollte ich eigentlich nur wissen dann ist ja gut wenn ich ne grüne bekommen würde


    Antworten erstellen