vw teilemarkt

ABE für Diffusor ohne Steg

fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

Hi, suche dringend ein Gutachten/ABE für einen Heck-Diffusor für einen Polo 6n Baujahr 95. Ist egal von welcher Firma ihr das habt, baruch nur ein Gutachten/ABE wo der ggf. noch drauf zu sehen ist, damit der TÜV den erkennt, also am besten mit BILD...

Thx.

P.S. können wir nicht mal ein forum erstellen wo wir alle unsere abes bzw gutachten hochladen können, sozuagen als tauschbörse!?



ich habe, was du suchst

bitte PN


Zitat:

P.S. können wir nicht mal ein forum erstellen wo wir alle unsere abes bzw gutachten hochladen können, sozuagen als tauschbörse!?


Nette Idee! Den Gedanken gabe es auch schon von mehreren Seiten.
Wird es aber hier nie geben, da es nicht erlaubt ist.

Gruß
Markus



fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

ach das kann man bestimmt doch umgehen, denn sonst dürfte es ja auch nicht die abe/gutachten cds/dvds zu kaufen geben. muss mir das mal durch den kopf gehen lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen