vw teilemarkt

Stoßstange verlängern?

AndyF
  • Themenstarter

hi,

will meine stoßstange verlängern. kann mit einer sagen was das auf dem bild für ein diffusor ist? hab schon überall rumgeschaut und rumgefragt aber keiner konnte mir ne antwort geben.



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

also für mich sieht das wie ne ganze stoßi aus und als wäre die selber geacht hab sowa auch noch nicht gesehen


AndyF
  • Themenstarter

hab ich auch erst gedacht aber hab des bild auf ne HP gesehn und da stand das der nen diffusor drunter gemacht hat. kann dem leider nicht schreiben...



du kannst doch einfach nen diffusor drunter machen, und diesen dann mit der ori stoßstange verschweißen... und passt dir alles so an, wie du es haben willst... must halt nur viel kunsstoffschweißen machen.. danach schleifen spachtelnund lakken ^^


AndyF
  • Themenstarter

ja so hab ichs auch vor, aber ich weis net was das fürn diffusor ist. weis jemand was des für einer ist und wo ich den herbekomm?


ich würde ja mal glatt behaupten das selbst der diffusor verändert wurde deswegen wirst du auch nich wirklich raus bekommen was das mal für einer war.kauf dir doch einen der dir gefällt und dann bauste dir das so wie du das haben möchtest


genau so isses.. ich würd drauf tippen, dass es ein cup ohne mittelsteg is, wo dann die seiten bis zur mitte zugemacht worden sind.. also alles recht einfach


gelöschtes Mitglied

    @ 2f freak du kannst doch nicht nen diffusor und ne stoßi mit kunststoffschweißverfahren miteinander verbinden das geht doch gar net weil die stoßis meist aus kunststoff sind und die diffusoren aus gfk also geht nicht,nur mit anlaminieren kannst du sie verbinden

    gruß BigPolo6n


    gelöschtes Mitglied

      ich geb dirnen anderen tipp^^


      kauf dirne schöne lippe die gross ist pass die hinten an und bastel die drunter per ks-schweissen dann verschleiftse alles sauber und hast was schönes nachem lackieren! muss eben beides aus dem gleichen material sein sprich ABS zu ABS und PP zu PP



      AndyF
      • Themenstarter

      @ Red_Star_Tuning:

      so hab ichs ja auch vor, aber ich find keine schöne diffusor die mir gefallen. so wie das auf dem bild ist spricht mich das schon ziemlich an ...


      ich würd sagen, das ist nen Sereinstoßstange, wo unten noch teile von einer anderen Serienstosstatnge drangeschweisst wurden, dann das Loch rein, Versteifung hintergeklebt, gefüllert, gespachtelt...nee, anderstrum....lackiert...fertig.

      Nicht nachbauen, SELBERBAUEN, Jungs!

      marco


      polotreff.de
      #12 - 28.03.2007abs stoßstange verlängern
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen