vw teilemarkt

Probleme mit KW Gewinde Variante II

POLO-POLO
  • Themenstarter

Hallo!
Hat jemand von Euch dieses Fahrwerk verbaut oder Infos darüber?
Bei mir stehen die Kolbenstangen vorne viel zu weit raus, kann mir vielleicht jemand den genauen Aufbau ab dem Dämpfer beschreiben. Also welche Teile müssen der Reihe nach verbaut werden.
Komme auf keinen grünen Zweig.



Hallo

Du meinst warscheinlich das der Teller im Motorraum ca 1cm übersteht oder?
Das ist normal so


POLO-POLO
  • Themenstarter

Ne, das steht richtig weit raus, das stößt gegen die Motorhaube, wenn ich die draufmachen würde. Keiner kann weiterhelfen, weder KW noch VW.



Hallo

Das kann doch normal garnicht, also an meinem 4 Golf war das Gewindefahrwerk genau so aufgebaut wie ein normales.
Also auf der Feder kommt der obere Federteller, denn das Domlager denn die Mutter mit den 2 Schlitzen denn den oberen Teller und am Schluss wieder eine Mutter


POLO-POLO
  • Themenstarter

Ja, ich verstehe es ja auch nicht, aber es kann mir auch keiner weiterhefen. Ich weiß echt nicht wodran es liegt.
Werde es am Wochenende nochmal unter die Lupe nehmen.


Hast du überhaupt ein domlager mit eingebaut oder das obere federteller montiert?

Aufbau:

2* gewindering, vorspannfeder, zentrierteller, Hauptfeder, federteller, mutter, domlager.


POLO-POLO
  • Themenstarter

Ich werde am Wochenende noch mal alles zerlegen & genau nachschauen.
Dann kann ich ja meinen momentanen Aufbau schreiben & ein Foto beifügen. Hoffe, das sich das dann klärt.


polotreff.de
#8 - 29.03.2007probleme mit kw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen