vw teilemarkt

Motorradauspuff look

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal ne Frage, hatt jemand einen Polo am besten 6n2 oder 6n mit diesen Motorrad look auspuff? am besten im duplexsystem, weil glaub single schaut bei sowas blöd aus.
hier der link, endrohr variante nr. EV_J1 (ganz unten in der mitte) http://cgi.ebay.de/Auspuff-VW-Polo-6N-6N2-6KV-86c-9N-Lupo-Fox-Dupelx-NEU_W0QQitemZ180099445132QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hat denn jemand verbaut? finde das schn ganz geil, weil das noch nicht viele haben, nur kann mir das garnicht am polo vorstellen. thx 4 help



gelöschtes Mitglied

    Also am 6n2 sähe variante EV_N3 geiler aus is der halt als doppelt nur 2X90 anstatt 1X100


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann mir des leider überhaupt nicht vorstellen wie das am polo aussieht.



    besorg Dir einfach einen Magnaflow. Dann hast Du Edelstahl im Moped-Look und dazu noch geilen Sound.


    Die Magnaflows sind auch nichtmehr das was sie mal waren, seit es sie mit ABE gibt! Die Dinger ohne ABE waren viel geiler!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber foto hat keiner wo sowas am polo verbaut ist oder?


    Hallo,

    ich hab einen Motorradauspuff verbaut, aber halt quer und nicht gerade hinten raus.

    Hier mal ein Bild:


    Polo_hinten.jpg
    Polo_hinten.jpg

    kannst ja auch sowas basteln...


    DSC00266.JPG
    DSC00266.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bekomme ich eingetlich einen auspuff z.b. m3 E46 oder sowas irgendwie eingetragen?



    @ da_guade würde an deiner stelle das einzelrohr nehmen und dann als duplex, aber lass bitte die finger von dem anbieter bei e-bay von dem du den link eingestellt hast!
    habe mir selbst auch da einen ESD da bestellt und 3 monate darauf gewartet! Und sehr unfreundlicher kontakt


    mfg
    polo2205


    polotreff.de
    #11 - 18.06.2007ev_j1 esd motorradauspuff basteln
    Antworten erstellen