vw teilemarkt

2 fragen zum kamei heckflügel...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen gemeinde...

da ich nun endlich stolzer besitzer des flügels bin ( http://cgi.ebay.de/Kamei-44417-Heckspoiler-VW-Polo-Coupe-86C-1990-1994_W0QQitemZ160099239873QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ) hab ich da mal 2 fragen an euch...

1. kann man das teil mit karosseriekleber anbringen oder muss ich meine heckklappe anbohren ?

2. wer hat rein zufällig ne abe für das teil rumfliegen und könnte mir die evtl mal schicken ?

ich muss dazu allerdings sagen das ich nicht diesen aus der auktion da oben gekauft habe aber meiner ist identisch.. ebenfalls kamei und die artikelnummer 44417..

wäre natürlich klasse wenn mir in dem punkt jemand hilfreich wäre da es ja doch n paar leutchens gibt die so einen oder ähnlichen flügel an ihrem polo haben...

so long..

der kleine dicke Hobbit



gelöschtes Mitglied

    Denke der müsste mit Karosseriekleber halten, der Spoiler vom Golf GT ist ja auch geklebt. steht sowas nicht in der ABE drin die du leider nicht hast.

    Wenn nicht frag beim TÜV an wie die's gern hätten


    Ruf mal bei Kamei an...dann besorg Dir da das Gutachten und da steht meist auch drin, wie man den festmachen MUSS und nicht SOLLTE.

    marco



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ruf mal bei Kamei an...dann besorg Dir da das Gutachten und da steht meist auch drin, wie man den festmachen MUSS und nicht SOLLTE.

    marco


    oder noch ganz anders.. ich fahr zum tüv/dekra und sabbel den ING. da voll ob der nicht was in seiner datenbak findet... problem ist nur das der vorbesitzer den kleinen lustigen aufkleber mit der kba-nummer übergelackt hat und man die leider nicht mehr lesen kann..... von daher hatte ich ja gehofft hier evtl ne abe oder sowas zu kriegen denn da sind ja meistens auch bilder drin von den teilen... und mit bildern kann ein ING: bestimmt mehr anfangen als mit zahlen

    btw.. ich glaube kaum das kamei kostenlose abe´s verschickt

    € : ok.. grade mal bei kamei angerufen und nachgefragt... 5 € in nen frankierten rückumschlag und die schicken mir die zu.... hatte mit mehr gerechnet....


    zwar mehr oder weniger offtopic, aber ich find den verkäufervertriebsnamen oder wie das heißt lustig:

    KLAPPER autoteile express ...


    gelöschtes Mitglied

      @ Go:

      das hab ich mir auch schon gedacht

      Topic:

      Ähm normalerweise ist die KBA nicht mit nem Aufkleber drauf sondern ist eingestanzt. Bzw. ich kenne es bis jetzt nicht anders


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:



      Topic:

      Ähm normalerweise ist die KBA nicht mit nem Aufkleber drauf sondern ist eingestanzt. Bzw. ich kenne es bis jetzt nicht anders


      hatte an meiner MHV damals auch n aufkleber drauf mit der nummer und so.. also scheints nicht grade ungewöhnlich zu sein... die war allerdings von mattig... is aber schon lange lange her


      gelöschtes Mitglied

        Dann schätze ich mal, das haben die vielleicht dann vor ein paar Jahren geändert. Weil die Neuteile dich ich bis jetzt in die Hände bekam hatten immer eine eingestanzte Nummer. Schätze mal genau aus dem Grund das sie sich nicht entfernen Lassen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so... abe ist nun da ABER keine anbauanleitung.. also geht das rätselraten weiter wie man den nu an die klappe kriegt... es wird zwar in der abe auf eine mitzuliefernde anbauanleitung verwiesen aber die wurde leider nicht mitgeliefert

        also mal wieder an euch die frage:

        wie baut man das teil nu an ?



        gelöschtes Mitglied

          Kleb das Teil mit SIKA Flex an und du hast Ruhe


          Hallo!

          Suche schon lange einen solchen Heckflügel für den Polo G40.

          Hat jemand einen Zender oder Kamei Kofferraumheckspoiler rumliegen.

          Möchte einen kaufen!


          Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

          Thomas


          gelöschtes Mitglied

            Eben, kleb das Teil mit Sika Flex an. Wie schon erwähnt der GT Spoiler vom Golf 3 ist ja auch nur angeklebt und das hält bombig.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen