vw teilemarkt

service anzeige löschen

Celli
  • Themenstarter

Hallo ...

Weiß jemand wie ich die service anzeige im display meines 6n löschen kann?

Ich weiß das es irgendwie mit drücken und zündung an aus gehen soll weiß aber nicht genau wie!

Danke schon mal für die hilfe...

Mfg Marcel...



das hab ich auch das problem?

Würde mich auch mal interesieren


neugierig bin ich da auch. Aber soweit ich weiß geht des nur in ner Werkstatt mit sonem Teil womit man auch die Fehlercodes ausliest (komm grad net drauf wie das ding heißt). Aber will das bei mir auch weg haben na ma sehen ob wer was weiß



Celli
  • Themenstarter

So ich hab mal gerade beim freundlichen angerufen und gefragt wie des geht der meinte es geht nur mit dem diagnose gerät aber des stimmt net das diagnose gerät braucht man beim 6N2 leut seiner auskunft beim Polo6Nfunzt das wie folgt:

Zündung AUS
Rechten knopf drücken und gedrückt halten
Zündung EIN
Service anzeige sollte gelöscht sein

Was natürlich passieren kann ist das ihr den tageskilometer zähler löscht also wen der KMstand interressiert schreibt ihn auf... ich hab meinen heute morgen beim ersten versuch schon gelöscht... :(

Ich geh das jetz mal testen wenn es funzt sag ich noch mal bescheid...



Mfg Marcel...


jo des wäre cool aber was meinst du mit rechten knopf ich hab nur links einen und rechts zwei für die Uhr.

Hab noch die Alte ZE und du sicherlich die neue da deine ja ein 99er model ist meiner aber ein 95er


mach mal deine zündung an un halte den knopf wo de
wegstreckenzähler un de kilometerstand angezeigt wird, dann machste
deine zündung wida aus un lässt dann erst de knopf los, dann müsste OIL
oder so da stehe. Dann drückste kurz den untersten knopf
von der Uhreinstellung, dann müsste er gelöscht sein un kannst einfach de
schlüssel abziehen. So geht des auch wenn INSP00, INSP01 oder INSP02
dasteht.....

Probier es einfach mal aus....


Übrigens:

Im Bordbuch steht das auch drin

Und auch noch vieles mehr

P.s.
Wenn da was in der anzeige erscheint, hat das auch seinen Grund. mit einfach löschen wird man die Botschaft nicht los...


Celli
  • Themenstarter

Mit dem Rechtn knopf meine ich den Tageskilometer Rückstellknopf oder wie auch immer dieser knopf heißen mag...


@ stelze99 das INSP steht doch nur dafür das der Wagen zur Inspektion muss. Meiner zeigt das z. B. schon an seit ich den gekauft habe. Da ich aber alles selbst mache wie z. B. Zahnriemenwechsel, Ölwechsel und so weiter hat das nichts zu sagen, da es wirklich nur darum geht das man darauf hingewiesen wird das das Fahrzeug zur Inspektion muss.



gelöschtes Mitglied

    kannst auch nen digitalen drezahlmesser einstellen ! musst mal die die verschieden nummer von 1-9 durchtesten glaub die 7 oder so


    @ Polo-Teufel wenn du alles selber machst wie fast jeder is das nicht schlimm! Is doch nur ein Hinweiss:


    Ja schon klar aber es stört mich ebend das da jedesmal INSP aufblinkt naja ma sehen bekomm das schon wech. @ Banny jo des wusst ich aber schon Trotzdem danke für den Tipp naja ma sehen versuche das nachher einfach mal. Ansonsten fahr ich ebend mal zu Händler der kann mir das sicherlich auch sagen wie des geht (zumindest wenn er das will).


    beim 6N2 geht des doch auch, oder net


    nur mit einem Diagnose Gerät


    was sind denn jetzt die lösungen? steige da nicht mehr durch da mache von neuer ZE und manche alter ZE schreiben.


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt nur EINEN Weg sie zurückzustellen

      Zündung aus, KM Knopf 1sec. drücken, Zündung an, KM Knopf loslassen, Uhrzeigerknopf kurz nach rechts drehen. Es erscheinen Striche. Erneut KM Knopf drücken, und wieder Uhr Knopf nach rechts. Somit habt ihr beide Intervalle gelöscht!

      Geeignet für die Tachos der neuen ZT ab 97!


      polotreff.de
      #17 - 10.06.2007polo 6n inspektion ausschalten service lampe vw polo deaktivieren anzeige wartung vw polo löschen polo 6n2 service meldung vw polo service löschen serviceintervall polo 6n löschen polo 6n2 service lampe polo9n servise anzeige löschen öl service polo 6n löschen serviceanzeige zurücksetzen bei polo 9n bj2005? polo 6n2 service deaktivieren polo 6n serviceanzeige zeigt immer service ausschalten der displayanzeige inspektion bei vw polo 6n spannungsanzeige polo 6n polo 9n3 service lampe löschen was bedeutet beim vw-polo wenn da insp steht service meldung bei polo 6n2 löschen service anzeige löschen vw vw polo 6n serviceleuchte vw polo serviceleuchte ausschalten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen